Zurück zur Liste
Lass uns das Kriegsbeil begraben ...

Lass uns das Kriegsbeil begraben ...

4.220 40

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Lass uns das Kriegsbeil begraben ...

... es hat eh schon Rost angesetzt.

Kommentare 40

  • Anette Z. 4. September 2016, 22:29

    Schön gesehen, schön umgesetzt und mit der richtigen Assoziation verbunden. Ich finde das "Kriegsbeil" sehr spannend und es hat viel Struktur.
    Der Punkt darunter macht das "Beil" für mich zu einem angedeutetn Fragezeichen.
    Gruß, Anette
  • Peter Meerdink 4. September 2016, 22:29

    Wo kommt der Kratzer her ? Wer soll das bezahlen !!
    Wieso weg mit dem Ding: zahlen soll er ;-)
    LG Peter M
  • Maria J. 4. September 2016, 22:23

    Ja ... weg mit dem Ding!
    ;-))
  • Maria Kaldewey 4. September 2016, 20:34

    @ Brigitte: Es ist - neben meiner Interpretation und dem Titel - auch ein do-it-yourself-Bild :-). Jeder ist willkommen, seine Phantasie schweifen zu lassen. Ich finde es außerordentlich spannend, was hier alles schon gesehen wurde ...
  • Brigitte BB 4. September 2016, 20:28

    Ich sehe auch eher ein Seepferdchen :-)! Sehr fein so rostig gezeigt!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Maria Kaldewey 4. September 2016, 0:04

    @ efi57: Lewi ist leider weiter gewandert. Ich habe gehört, dass er gut angekommen ist.
    Aber noch keine Berichte über neue Abenteuer.
  • efi57 3. September 2016, 23:32

    Hast wieder mal etwas gefunden, das sicher nur du entdeckst. An Fantasie fehlt es dir ja nicht, um dann den passenden Titel dazu zu basteln :-) Sehr guter Bildschnitt. Farben wirken natürlich. Und wer immer das ausgegraben hat, sollte es wieder eingraben. Lass Lewi schön grüßen ;-)
    LG - Erwin
  • Rondina 3. September 2016, 19:27

    ein guter Vorschlag ! Dieses Rost-Beil hast du toll entdeckt und als Motiv gezeigt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Sigrid Warnke 3. September 2016, 19:16

    Tatsächlich ein Beil. Stark die Symbolik dazu, das gefällt mir.
    LG Sigrid
  • Franz Fenner 3. September 2016, 18:53

    kann man machen. lange lag es unbenutzt - dem rost ausgesetzt. warum nicht endgültig.
    gruß franz
  • Fotobock 3. September 2016, 18:40

    Gut- war es denn ausgegraben? Wieder ein typisches Maria Foto- schön, was du immer so siehst, was andere Menschen übersehen. lg Barbara
  • Günther Weber 3. September 2016, 18:35

    Wer hat das denn ausgegraben?
    LG Günther
  • jopArt 3. September 2016, 17:54

    ein freudensprünge machender snoopy käme also demnach gar nicht in frage-
    dabei wäre der doch um soviel lebensbejahender als der klappstuhl-
    ähh, sorry, das kriegsbeil! ;-)
    fantasievoll und gut hast du das gemacht!

    lg hans
  • Dampfer96 3. September 2016, 17:41

    Zuerst dachte ich an ein misslungenes Wiener Schnitzel ;-)
    Aber die sind ja bekanntlich nicht rostig.

    Klasse präsentiert.
    LG Norbert
  • Ulli Schmidt 3. September 2016, 16:43

    Klasse.
    Gruß Ulli

Informationen

Sektion
Views 4.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 23.1 mm
ISO 200