Zurück zur Liste
Lass nun ruhig los das Ruder

Lass nun ruhig los das Ruder

4.936 11

principiante


kostenloses Benutzerkonto

Lass nun ruhig los das Ruder

dein Schiff kennt den Kurs allein.
https://www.bing.com/videos/search?q=lass+nun+ruhig+los+das+ruder+reinhard+mey&view=detail&mid=C66B4D2B239A1925B720C66B4D2B239A1925B720&FORM=VIRE0&ru=%2fsearch%3fq%3dlass%2bnun%2bruhig%2blos%2bdas%2bruder%2breinhard%2bmey%26qs%3dAS%26pq%3dlass%2bnun%2b%26sk%3dLS1AS1%26sc%3d10-9%26cvid%3dDC42C17014EA4C618BAF99E5B7E0462F%26FORM%3dCHRDEF%26sp%3d3

Mein Papa ist am Montag nach kurzer Krankheit gestorben.
Er war immer ein großer Freund meiner Bilder und irgendwie fehlt mir gerade die Motivation weiter zu "knipsen".
Euere Bilder schaue ich mir gerne weiter an.

Kommentare 11

  • Martin Wenner 29. Januar 2023, 23:05

    Jetzt erst gesehen. Entschuldige die späte Reaktion. Auch wenn schon einige Wochen ins Land gegangen sind, so wird er dir immer noch sehr fehlen und das bleibt auch so. Mein aufrichtiges Beileid, liebe Heike!
    Gerade weil dein Papa deine Fotos immer so gemocht hat, solltest du wieder fotografieren. Darüber würde er sich ganz bestimmt freuen und das "Draußensein" in der Natur würde dir sicher auch gut tun. Können wir auch gerne zusammen machen. Melde dich, wenn du möchtest. Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße,
    Martin
  • Brigitte H... 18. Dezember 2022, 10:44

    Du hast eine Fotomail...:))

    Auch mein herzliches Beileid,habe auch gerade einen Verlust zu betrauern..
    Grüße, Brigitte
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 7. November 2022, 18:19

    Mein herzliches Beileid! Er wird fehlen, aber da sind sicher auch viele schöne Erinnerungen. Viel Trost und Kraft wünsche ich dir!
    Herzlich, Monika
  • Benita Sittner 7. November 2022, 16:36

    ...mein herzliches Beileid und viel Kraft allen die um IHN trauern...wenn Eltern sterben ist das ein schlimmer Verlust und hart Arbeit das zu verkraften....Er hätte sich sicher gewünscht dass Du weiterhin fotografierst...aber alles braucht erst mal seine Zeit....alles Liebe Dir...stille Grüße....Benita
  • Lemberger 5. November 2022, 19:53

    ein schönes bild deiner eltern.
    wünsche dir alles gute, dass du den herben verlust verkraften kannst und irgendwann wieder freude an der fotografie finden kannst. dein vater wird immer bei dir sein.
    lg mh
  • Mike JB 5. November 2022, 15:07

    und dein Vater hätte Freude daran , von oben weiter deine Bilder sehen zu dürfen ...
    LG Mike
  • Robert Hatheier 5. November 2022, 12:18

    Ich habe diese Erfahrung auch schon machen müssen. Wünsche dir viel Kraft und Gelassenheit die notwendige Entwicklung zu zu lassen. Die Fotografie wird dir helfen, wieder die Ästhetik des Lebens zu finden. Das Bild vermittelt die Sympathie deiner Eltern :-)
    LG Robert
  • Corinna Lichtenberg 4. November 2022, 23:40

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
    Liebe heike, es tut mir unendlich leid und ich drücke dich einmal virtuell ganz herzlich. Ich kann mir vorstellen, dass du im Moment keine Motivation hast zum Fotografieren, aber sicherlich hätte dein Papa Freude daran, wenn du es später wieder aufnimmst dein Hobby! Du hast ein wundervolles Foto von deinen Eltern gemacht und man erkennt die Liebe darin steckt.
    Traurige Grüße Corinna
  • j.r.wix 4. November 2022, 23:33

    Ein schönes Foto von deinen Eltern. Sie bleiben in unserem Herzen und lieben unsere Bilder. Mein herzliches Beileid. Ich hätte auch gerne so ein Bild von meinen Eltern. Wunderschön! Loslassen ist eine der schwierigsten Aufgabe im Leben. Ich wünsche dir alles Gute. Hanne
  • Michael Menz 4. November 2022, 22:28

    Ein schönes Foto, dass auch zu einer nachhaltigen Erinnerungshilfe an all die schönen Momente werden kann, die ihr zusammen erlebt habt. Fühle dich virtuell gedrückt.
    Gruß Michael
  • koi1601 4. November 2022, 21:58

    Ein so wundervolles Foto mit so traurigen Zeilen! Mein herzliches Beileid und vielleicht kommt nach einiger Zeit wieder die Motivation um so berührende, starke Eindrücke  v.a. von der Familie zu fotografieren. Vielleicht kommt aber auch etwas Anderes.
    HG Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 69.0 mm
ISO 100

Gelobt von