j.r.wix


Premium (Basic), Grefrath
[fc-user:1946543]

Über mich

Mein Motto "von den Großen lernen" verfolge ich hartnäckig. Die FC bietet mir einen geeigneten Raum meine Favoriten auszustellen. Nette Kollegen schreiben Kommentare, die mich wieder motivieren weiter zu machen. Dank an alle Mitglieder, die meine Bilder kommentieren.

Kommentare 8

  • JBK Pictures 15. Oktober 2022, 18:49

    Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude in der fc. 
    VG Jörn
  • Fernando Anzani 11. Oktober 2022, 16:21

    Vielen Dank, dass Sie meinem fotografischen Weg folgen wollten. Sehr geehrt. Grüße aus Venedig. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
    VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
    Fernando Anzani
  • Willy Bauer 2. Januar 2021, 14:26

    Hi,gerne,wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.LG Willy
  • didi-air 17. August 2019, 19:25

    Hallo J.R.Wix
    Ich freue mich sehr das du mir nun folgst.
    Ich habe eben deine Bilder gesichtet und es sind echt sehr schöne dabei. Ich werde dir nun folgen und bin schon auf weitere von dir gespannt.
    LG. Dieter
  • didi-air 22. August 2017, 18:50

    Hallo. Vielen Dank für dein Lob und deinen netten Kommentar. :-) LG. Dieter
  • Herbert1234 31. Dezember 2016, 20:42


    Von mir auch die besten Wünsche.
    VG Uwe
  • Sylvio Banker 20. Oktober 2014, 10:46

    hallo, und Danke für deine nette mail zu meinen Bildern! Freut mich das sie Dir gefallen - dafür sind sie gemacht ;) Ich hab die Biester in Natura hier :) Ich wünsch Dir noch viel Erfolg mit Deinen Fotografien!
    Liebe Grüße, Sylvio
  • teddynash 10. Juni 2013, 10:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 32 14
  • 237 275
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 6d, verschiedene Teleobjektive.