Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.402 23

Granny Smith


Complete Mitglied

Landung

...des Jungvogels. Turmfalken brüteten auf der alten Fichte in meinem Garten. Sie benützten ein verlassenens Nest der Elstern.Ich schaffte es gerade noch, den jungen Falken zu fotografieren, als er das Nest verließ. Die Vogeleltern fütterten ihn nur mehr sporadisch und locken ihn weg. Schon am nächsten Tag kam er nur mehr selten zurück, rief nach den Alten und flog dann wieder weg. Heute war er nicht mehr zu sehen.

Kommentare 23

Informationen

Sektionen
Ordner Fauna
Views 2.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten