551 8

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Landschaft

.


( Kombination aus mehreren Bildern mit anschließendem painting )



.

Kommentare 8

  • Gisela Gnath 20. Januar 2010, 5:22

    Das könnte ein Gemälde sein!!!
    lg Gisela
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. Januar 2010, 22:23

    Das ist eine absolut tolle Serie.
    LG Gudrun
  • Gisela Aul 19. Januar 2010, 14:49

    Deine Kreativität ist unerschöpflich,diese Arbeit gefällt mir ausgesprochen gut
    lg. Gisela
  • Watndat 19. Januar 2010, 12:43

    Kurz bevor es wirklich kalt wird,sammeln sich die Stare in den Bäumen...Schwärmen umher..
    Sitzen mit Gezwitscher und warten auf dem Startschuss zum Flug in wärmer Gefilde..
    Dieses sehe ich in deinem Bild Brigitte..
    Einfach klasse..
    Lg Klaus
  • B.K-K 19. Januar 2010, 11:30

    @Julian: danke - :-)))
    @Frederik: sein - :-)))
    @Ulrich: sosooo - naja, ich freue mich schon über diese Deine Idee - muß es nicht verwirklichen - ;-)))
    @Gerda: hmmm ... ich glaube, da hätte der Pinsel etwas dagegen - und auch die Farben würden sich dauernd vor mir verstecken - lachlach - ich bin zufrieden mit dieser Art von Malerei hier am PC - den muß ich nicht erst suchen - *häem - freut mich aber, daß Du es Dir vorstellen kannst, daß ich den Besen - äh - Pinsel schwinge - *smile - danke -

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 19. Januar 2010, 9:40

    Das ist genial, solltest Du ausdrucken auf grober Leinwand ...
    lG Ulrich
  • Frederick Mann 19. Januar 2010, 5:50


    mag ich..
    sehr
  • Julian Hartmann 18. Januar 2010, 20:56

    Das ist richtig g u t !
    Sehr kreativ... :-)
    LG Julian