Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 19

B.K-K


World Mitglied

"ich habe

.


den Duft der Rose gesehn"

und das mitten im Winter -

;-)))



nachträglich sei das Bild Uwe Vollmann gewidmet für eine
baldige Genesung!




.

Kommentare 19

  • B.K-K 20. Januar 2010, 16:18

    gerne, lieber Uwe ... nun aber denken wir an Dich, daß alles gut geht und Du bald wieder hier dabei sein kannst ... :-))) ...

    Herzlich Brigitte
  • Uwe Vollmann 19. Januar 2010, 18:18

    Liebe Brigitte, ich danke Dir recht herzlich für diese wunderschöne Rose, die Du mir liebenswürdigerweise gewidmet hast, deren Duft ich tatsächlich sehen kann und der mich sicher begleiten wird! Ich hoffe, dass ich mich bald wieder so einigermaßen genesen zurückmelden kann! Deine ausgezeichnete Aufnahme mit dem sichtbaren Duft wird mich auf diesem Weg begleiten! Nochmals besten Dank!
    Liebe Grüße, Uwe
  • B.K-K 18. Januar 2010, 22:36

    allen meinen ganz herzlichen Dank für die positiven Reflexionen - freut mich sehr, daß es gelang, den Duft quasi "sichtbar" zu machen - :-)))

    LG Brigitte
  • Die SetterEule 18. Januar 2010, 20:03

    Zauberhaft sanft und zart!
    Wunderschön!
    LG Carmen
  • Julian Hartmann 18. Januar 2010, 19:03

    Bezaubernd.
    LG Julian
  • Watndat 18. Januar 2010, 18:58

    Dass ist ja wunderschön ....
    Ein wirklich schönes Bild im seidenem Licht..
    Lg
  • Elke Cent 18. Januar 2010, 17:10

    ... finde ich ganz besonders schön ... ein Hauch von Sommer und Wärme ... und vielen schönen Gefühlen ...
    lg Elke
  • Christine Matouschek 18. Januar 2010, 16:25

    Ja, das ist eine königliche Präsentation.
    Gruß Matou
  • Gisela Aul 18. Januar 2010, 15:34

    eine Romantikbearbeitung,wunderbar zart
    lg. Gisela
  • werner weis 18. Januar 2010, 15:09


    Du hast hier so schön gemalt
    wie Eric Clapton seine sanften Songs spielt
  • Klaus-Dieter Garbar 18. Januar 2010, 15:05

    Ein herrlicher Anblick! Besonders schön,--die hellen
    Farbtöne und der sehr passende Rahmen! ++++
    lg klaus
  • Rolf Gleitsmann 18. Januar 2010, 12:01

    Die zarteste Versuchung seit es Rosen gibt. Eine beeindruckende Wiedergabe der Königin unter den Blumen. Gruß Rolf
  • Ida-Lena 18. Januar 2010, 10:55

    wunderschön !! eine feine rosenromantik mit edelen farbnuancen
    LG Ida :)
  • Chrobbe 18. Januar 2010, 10:05

    Sehr feine Arbeit.
    LG Chrobbe
  • (M)Ein-Blick 18. Januar 2010, 9:41

    oder auch ihre Quintessenz empfangen, ganz wunderschön!!
    Gruß Gerda