Zurück zur Liste
La Vio - beim Wasserfall

La Vio - beim Wasserfall

3.880 7

eXpressions


Premium (Pro), Leonberg

La Vio - beim Wasserfall

Hintergrund-Bokeh aus den Spitzlichtern der Scheidegger Wasserfälle.

vio89

Kommentare 7

  • Ed Gang 14. Juni 2017, 0:53

    ein Portrait von grosser Klasse !
    wunderbar die Lichtsituation genutzt und so eine ganz besondere Stimmung eingefangen.
    LG Wolfgang
  • GreenEye Pictures 13. Juni 2017, 22:22

    Die Lichtreflexionen des Wasserfalls verleihen dem Portrait eine besondere Ausstrahlung. Herzlichen Glückwunsch an euch beiden!
    Grüße, Christian
  • A.-J. O. 13. Juni 2017, 21:46

    Träumend, nachdenklich, für einen Moment von Zeit und Vergänglichkeit befreit — so wirkt es auf mich. Und nur zu gerne lasse ich mich mit dem Bild davontreiben und lausche fremden Gedanken, die ich weder hören noch verstehen könnte …

    Ein Traum eben …
  • UK-Photo 13. Juni 2017, 17:31

    Perfekt inszeniert und präsentiert! LG Uli
  • r a d i 13. Juni 2017, 11:38

    Sehr fein!
  • Joachim Aniol 13. Juni 2017, 11:24

    Gefällt mir.
  • F. Gerndt 13. Juni 2017, 11:05

    Der Bildschnitt und Freistellung finde ich klasse.
    Ein sehr schönes Bild.
    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner La Vio
Views 3.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 23.6 mm
ISO 200