photoklaus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2173061]

Über mich

Ich fotografiere seit eh und jeh nun ohne Unterbrechungen seit 13Jahren.
Was mich antreibt ist Leidenschaft - in erster Linie für die Fotografie - als passionierter Portrait, People, Reise- und Naturfotograf und diese bis Heute ungebrochene Leidenschaft, die Faszination, Gesehenes und Gefühltes in meinen Bildern auszudrücken.
Ich organisiere seit 8Jahren Reisen und Touren hier auf den Philppinen.
Dir gefallen die Motive und Photos und planst einen Urlaub hier auf den Philppinen, dann zögere nicht mir eine Nachricht zu hinterlassen, gerne helfe ich mit Tips und Vorschlaegen fuer eine Fotoreise oder Schootings.
MfG Klaus

sollten dir die Fotos gefallen und Du moechtest weitere Projekte unterstuetzen /
if you like the works and you maybe would like to support the projekts ?
https://www.paypal.me/PhilippineTravelclub
Thank you !

Kommentare 71

  • Ernst Laule 15. November 2019, 17:08

    Danke für Deine netten Kommentar.
    LG Ernst
  • Ortwin Bato 24. Mai 2018, 17:16

    Danke für Deine Anmerkungen. Gebe ich aber auch gern zurück. Dein Portfolio gefällt; sehr schöne Aufnahmen und die exotischen Models sind besonders reizvoll. Kann man neidisch werden.
    LG Ortwin.
  • bullrich04 23. Mai 2018, 8:46

    danke für dein Lob von Caro.
    LG Ulrich
  • Fernando Anzani 16. Mai 2018, 21:14

    Thank you very much. Ciao. Fernando.-------------------------------------------------------------
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • Shooter1971 17. April 2018, 18:38

    Vielen Dank für Dein Lob und Dein Kommentar!

    Liebe Grüße,
    Randolph
  • Karsten Ehmann 17. April 2018, 16:47

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Leguan in der Biosphäre Potsdam
    Leguan in der Biosphäre Potsdam
    Karsten Ehmann

    Gruß Karsten
  • Joachim Trautmann 29. März 2018, 18:24

    Vielen Dank für das Lob. Leider komme ich aus beruflichen Gründen nur ab und zu zum Fotografieren, und wenn, dann sind es meist die Fotos für den Koch-Blog meiner Frau. Da sind doch die Gartenmotive mal was anderes. Wenn ich mir hier die Fotos ansehe muss ich sagen, dass ich noch sehr, sehr viel üben muss.
  • Rina81 21. Dezember 2017, 8:32

    Danke Dir für dein Lob. Freut mich.
    lg Rina
  • klaustrumm 1. November 2017, 17:22

    Vielen Dank für Dein Lob des "Novemberabends".
    LG Klaus
  • Friedrich Schickedanz 7. Oktober 2017, 18:08

    Vielen Dank für das Lob meiner Bilder.
    LG Friedel
  • Albert Rudolf 3. Oktober 2017, 11:11

    Deine Bilder sind fantastisch schön. Kompliment. Danke auch für das Lob zu meinem Bild
    Felsenfest
    Felsenfest
    Albert Rudolf

    VG, Albert
  • TheDukeXII 18. September 2017, 16:45

    Danke für Dein Besuch und Dein Lob. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

  • Oliver Stüttgen 14. September 2017, 23:42

    Hallo Klaus, wollte mich für dein Lob bedanken.
    Gruß
    Oli
    Der weiße Vorhang
    Der weiße Vorhang
    Oliver Stüttgen
  • G_K_Witzhelden 31. August 2017, 17:15

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Wupperfoto.
    Das freut mich sehr.
    Deine Bilder sind aber auch wunderschön.

    LG

    Gabi
  • Jörg Heldt-Busbach 24. August 2017, 16:45

    Bei den Knallerfotos, ist ein Lob gleich etwas mehr wert!!
    Danke für's reinschauen!! :)
  • 1.010 6
  • 1.937 1.637
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

5D Mark III / Canon 550D
einige verschiedene Objektive, Filter, Blitze, Studiolights ....
hat sich schon so einiges angesammmelt