... kurze Rast ...

... zur Zeit sieht man Greifvögel recht häufig, auf Feldern, an Straßenrändern, oder hoch oben kreisend ... dieser Uhu (wenn's einer ist) machte den Eindruck er sei hilflos / verwirrt ... keine Ahnung ob er wieder gestartet ist und weiterfliegen konnte ...

... der Beobachter ...
... der Beobachter ...
P. Weber

Kommentare 11

  • André Heidner 14. Januar 2018, 15:16

    ...die Farbe des Auges begeistert mich total...auch sonst ist es ein gelungener Schuss ... die Detailschärfe ist beeindruckend....LG André
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. Januar 2018, 12:56

    Du hast ihn wildlife entdeckt? Das wäre für mich ein absolutes Highlight. Noch nie sah ich irgendeine Eule oder einen Kautz wildlife. Eine ganz tolle Aufnahme. Du hast den Uhu prima in der Schärfe. Ich hoffe er war nicht krank oder verletzt.
    LG Heike
  • Joerg-Flashlights 7. Januar 2018, 20:21

    Ein sehr schönes Tier, in perfekter, durchgehender Schärfe. Eine tiefere Aufnahmeposition hätte die Intensität der Aufnahme ggfs. noch steigern können, aber das ist bei ohnehin schon schwierigen Tieraufnahmen leichter gesagt als getan.
    LG Jörg
  • Annette He 5. Januar 2018, 23:47

    Die Krallen flößen mir gewaltigen Respekt ein. Ich hoffe doch sehr, daß er weiterfliegen konnte.

    Gruß,
    Annette
  • Angelika_K 5. Januar 2018, 21:33

    Den hast du super getroffen.
    Ein seltener Anblick.
    lg Angelika
  • Sanne - HH 5. Januar 2018, 20:52

    du konntest eine tolle Aufnahme von ihm machen...ich hoffe...er konnte sich erholen...Sanne
  • Sigrun Pfeifer 5. Januar 2018, 18:26

    Er wird sich hoffentlich wieder erholt haben. Klasse Aufnahme in bester Schärfe. LG Sigrun
  • Thomas Zurek 5. Januar 2018, 17:22

    Sicher macht auch dem Uhu das Wetter zu schaffen, Dir ist eine hervorragende
    Aufnahme von diesem herrlichen Vogel gelungen. Mein Glückwunsch.
    LG Thomas
  • Heidrun-W. 5. Januar 2018, 17:20

    in guter schärfe festgehalten.
    lg heidi
  • Anier S. 5. Januar 2018, 16:19

    Den hast Du hervorragend festgehalten.
    LG von Reina
  • Marguerite L. 5. Januar 2018, 15:28

    wunderbar eingefangen
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 5.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 400

Gelobt von