Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.519 124

emen49


World Mitglied, Berlin

Kunst...

... im Kellergewölbe des Industriemuseums Henrichshütte in Hattingen
Bei dem Original hatte ich den Tattrichfilter eingesetzt.... habe dann weiter bearbeitet mit Topaz Clarity und Glow 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Kunst... unbearbeitet
Kunst... unbearbeitet
emen49

Kommentare 124

  • Mirjam Burer 13. März 2018, 12:18

    besondere Stimmung und wunderschön Marianne...
    (bin im Moment wenig in FC wegen Mal Aufträgen..)
    liefs, Mirjam
  • Dark-Emerald 6. März 2018, 8:37

    Erinnert mich an eine tanzende Ballerina, die über den Wolken schwebt. Die Bearbeitung gefällt mir gut, da sie dem Betrachter eigene Interpretationsmöglichkeiten gibt.
    LG
    Brita
  • Cecile 25. Februar 2018, 11:32

    Eine grandios gute Arbeit - und die BEA wieder richtig gut !
    Gefällt mir sehr, Marianne.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Rumtreibär 25. Februar 2018, 8:42

    schaut stark aus
    Gruß Dieter
  • hannesart 21. Februar 2018, 23:29

    wunderschönes werk lg hannes
  • barbara hetterich 20. Februar 2018, 9:08

    120 Kommentare, mit all den Favos und Lobklicks sprechen für Dich und Deine Arbeit, Marianne.
    vg barbara
  • emen49 16. Februar 2018, 18:47

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Kinx 15. Februar 2018, 8:36

    Es beeindruckt mich sehr, wie du aus diesem Kunstgegenstand ein Foto-Kunstwerk gemacht hast! Bewundernswert, wie kreativ und ästhetisch du die Bea-Möglichkeiten nutzt.
    Ich hätte dir vor Ehrfurcht sogar einen "Tattrichfilter" abgenommen ;o), wurde aber zum Glück von Uwe aufgeklärt, so dass auch noch ein Morgenlacher bei der Lektüre raussprang :-)).
  • Michèle FLEURY 15. Februar 2018, 7:20

    Une "vision-sculpture" virevoltante avec ce traitement qui la fait bouger, quelle beauté dynamique, de l'art abstrait-vivant!!:! Compliments pour la créativité et le sens esthétique! Bises, Michèle
  • ev@w. 14. Februar 2018, 23:31

    HAMMER STARKE Präsentation... !!
    lg
  • Gasser Lisbeth 14. Februar 2018, 17:41

    Starke Arbeit, BRAVO für die Bildgestaltung !
    LG Lisbeth
  • Rudolf Averbeck 14. Februar 2018, 11:21

    Ganz stark! Durch Deine Bearbeitung hat das Kunstobjekt sehr gewonnen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Klaus Zeddel 12. Februar 2018, 20:22

    Im Vergleich zum Original wirkt diese bearbeitete Version fantastisch und fast märchenhaft kunstvoll. Da kann man nur noch gratulieren, eine herrliche Fotoarbeit.
    LG Klaus
  • Uwe Rothuysen 12. Februar 2018, 19:02

    Ein starkes Bild. Über den Begriff "Tattrichfilter" musste ich erst mal lachen.
    Dir einen guten Wochenstart.
    Gruß Uwe
  • waldfeecss 12. Februar 2018, 18:31

    Also dein bearbeitetes Bild gefällt mir vieeel besser als das Original:))
    LG von Constanze