Zurück zur Liste
Küss mir doch :-P

Küss mir doch :-P

5.764 15

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Küss mir doch :-P

....wir haben schon mal bissi angefangen mit der Party bei Frau Ge aus Rümpel ....aber heute hier bei mir im Garten... die Schnitzel und der Don :-)

Mädels das war doch schon mal nen Anfang wenn auch sehr aufregend zwischendrin :-P
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 15

  • Corinna Bosien 28. Juli 2011, 20:17

    ...oh mein Gott...wie süß :)
    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    LG Corinna
  • Hapabe 22. Juli 2011, 23:26

    das ist ja ganz obergenial !
    einfach nur toll!
    gefällt mir riesig ;)
    viele Grüsse, Helene
  • andi v. 22. Juli 2011, 9:56

    was ein tolles Bildchen!
    dann geniesst mal schön die Tage bei Astrid ... 'seufz' - isch geh dann mal zur Arbeit ....
    lg andi
  • Kerstin Thümecke 22. Juli 2011, 8:42

    *Kreisch*... wie klasse!
    Nein, die beiden sind ja wohl der Hammer... was ich mich freue... MORGEN schon sehe ich sie beide.
    LG, Kerstin
  • Heike T. 22. Juli 2011, 8:19

    Ein tolles, überraschendes Foto.
    Schwein und Hund, damit rechnet man nicht ;o)))
    LG, Heike
  • Frollein Emil 22. Juli 2011, 7:20

    Ich wusste SOFORT, dass es ein Foddo von Dir ist...
    Ich liebe Schnitzel.... also ich meine Schweinchen...
    Don ist oberniedlich...
    Der Beginn einer neuen Freundschaft... :O)
    HG: Anja
  • Norfolks and more 22. Juli 2011, 7:19

    Total niedlich!!!
    Wir kommen dann heute Abend *froihüpf*
    Ob Troll, Luna und Polly zu dem Schnitzelchen auch so nett sind, wird sich dann zeigen... *schwitz*
    Bis heute Abend!!!!
    LG Anke
  • Dana Geithner 22. Juli 2011, 6:32

    ohh ist das süüüüß! quietsch.... klasse.
    dann viel spass euch allen am wochenende... ich kann leider nicht
    lg dana
  • Wiebke Q-F 22. Juli 2011, 5:11

    Herrlich, dein Schweinebaby. Lach.
    LG wiebke
  • Frau Ge aus Rümpel 21. Juli 2011, 23:51

    das war doch soooo klar, dass die beiden ein paar werden... hach ich lieb den ollen burschen so..

    und ich wusste genau, dass die aufregung grundlos war... niemals tut der wem was...
  • ulizeidler 21. Juli 2011, 23:36

    "Guck, ich seh aus wie ne Steckdose!"
  • Claudia Groenewald 21. Juli 2011, 23:03

    Eine tolle Aufnahme- erinnert mich an Schweinchen Babe. LG CLaudia
  • Axel Sand 21. Juli 2011, 22:39

    Boah, ist das toll!
    Gruß
    Axel
  • Kathrins Hundeknipserei 21. Juli 2011, 22:37

    *hach*....*Hach*....*HACH!!!*
    Was für eine tolle Szene und Perspektive und Blickwinkel.....ich glaub, ich muss das haben;)))
    Und ich verpass Morgen und Übermorgen auch noch halb....wie soll ich das aushalten??
    Superschönes Foto!!!
    Bis bald...glG!!!
  • Pfotengrafie83 21. Juli 2011, 22:23

    Wie süüüüüß...
    Schnitzel ist total knuffig und Don ist sowieso toll!!!!
    Auch wenn er mir in die Brüste beißt! *lach*
    Hach ich freu mich auf die nächsten Tage :)
    Wird sicher klasse :)
    LG Caro

Informationen

Sektion
Ordner Schweinereien
Views 5.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten