Norfolks and more


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe, Schleswig-Holstein
[fc-user:980418]

Über mich

Salut und Hallo in meinem Profil!
Schön, dass Ihr Euch auf diese Seite verirrt habt.

Ich fotografiere schon länger und bin seit März 2006 Mitglied in der FC.
Meine Motive sind weit gefächert, da mein Männe (800er Töff ) und ich viel unterwegs sind.
Naturaufnahmen und die Makrofotografie sind jedoch das bevorzugte Terrain. Hier v.a. auch unsere beiden Norfolk-Terrier Polly und Troll und die verrückte Sardin Luna...

Equipment:
Nikon D 90 (seit August 2010)
Nikon D 70 (+diverse Objektive)
Panasonic Lumix DMC FZ 7

...und als antikes Schätzchen eine Minolta XE 5 (analog)

Ich freue mich auf Eure Bilder und hoffe auf zahlreiche konstruktive Anmerkungen zu meinen Fotos von Euch!

Schaut auch mal in meinem "alten" Account Home of the Norfolks vorbei.

Mein Motto:

In Deinem Leben mußt Du unerreichbar sein für die, die nicht wissen was sie an Dir haben. Und erreichbar sein für die, die wissen wie wichtig Du für sie bist.
Mit der Zeit lernst du, dass manche Menschen zu dir halten, weil du so bist wie du bist. Und andere sich abwenden, weil du nicht wie sie sein willst.


Update 04.03.2009
Heute mussten wir unseren kleinen Sonnenschein, unsere ältere Norfolkterrierhündin Marcy einschläfern lassen...

Update 31.03.2009
Seit nunmehr 3 Wochen lebt Troll. ein Norfolkterrier-Rüde bei uns - sozusagen ein neuer Partner für Polly.
Troll hat sich gut eingelebt und wird nun bei uns bleiben!

Und das ist da"more" von Norfolks and mo

Hvide Sande proudly presents...!
Hvide Sande proudly presents...!
Die SetterEule


Danke an Die SetterEule für das "angeschickerte" Foto! :-)

Seit Februar 2011 lebt nun auch noch Luna, eine rassige Sardin bei uns. Sie ist eine Hündin aus dem Tierschutz -und irgendwie steckt in ihr eine Mischung aus Erdmännchen, Känguruh und Windhund... ;-)
Hier seht Ihr Luna und Frauchen:
Die zwei von der Terrasse... ;-)
Die zwei von der Terrasse... ;-)
800er Töff


Das neue Profilfoto ist von der lieben Die SetterEule . Dankeschön dafür!


Update 26.2.2013: ab heute bin ich wieder freemember hier in der FC. Es hat viele Veränderungen gegeben, und die FC ist nicht mehr das, was sie mal war- leider. Ich werde hier nur noch selten zu sehen sein. Meinen Freunden und Bekannten hier werde ich sicher erhalten bleiben auf die eine oder andere Art. Ciao, Ihr Lieben!

Kommentare 98

  • Simone Slosharek 1. Januar 2017, 21:47

    Hallo :) Ich wünsche Dir "Alles Gute" für 2017 und würde mich freuen, mal wieder etwas von Dir in der FC zu sehen :) Denk doch mal über einen Rücktritt vom Rücktritt nach :D Ganz liebe Grüße Simone
  • Sonja Grünbauer 27. März 2013, 21:18

    warme Gedanken machen oder ab in den Fliegen gen Sueden....danke
  • Norfolks and more 3. Dezember 2012, 20:45

    @ Elke: Da gibts nur eins: Haare ab :-))) Mach Dir nur keinen Stress!!!
  • EG BAM 3. Dezember 2012, 20:36

    Hallo Anke, vielen Dank für deine Anmerkung
    zu meinem Bild Ich bastel noch an dem Bild. Flöckchen trägt
    das schöne Band schon stolz seit dem 1. Dezember,
    aber leider muss ich dir sagen, durch sein
    wunderschönes Fell sieht man es gar nicht! :-(((
    Ich arbeite weiter daran!
    LG Elke mit Flöckchen
  • Sonja Grünbauer 26. Juni 2012, 19:55

    Vielen Dank+LG Sonja
  • Stropp 24. Juni 2012, 18:14

    Hallo, Anke - ich gestehe, ich hab ihn manipuliert ... eine Sekunde später kam sein wahres Interesse hervor: Er biß herzhaft hinein ... aber Tulpen und Primeln mag er lieber! LG Ana
    ... eine Delikatesse!
    ... eine Delikatesse!
    Stropp
  • NatiXXXL 27. Mai 2012, 7:57

    Einfach mal so ;o)

    LG Renate
  • Serafina Pekkala 19. Februar 2012, 19:25

    Huhu zurück,
    jaaaaaaaa - Du wirst auch orangisiert *ggg* War nett mit Euch und ich hoffe, wir sehen uns wieder!
    LG Elke
  • Martina Kasper 19. Februar 2012, 11:37

    Da ich nicht jedes Bild kommentieren will,-es sind alle supertoll,!! hab selbst 3 Große und weiß was es für Spaß bringt. Nur das festhalten im Bild muß ich noch lernen. LG
  • Bettina Bühring 9. Februar 2012, 22:28

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung unter meiner "Auslandshund" - aufnahme.
    GLG Bettina
  • Susana Miguel 31. Januar 2012, 9:32

    DOUBLE HAPPY BIRTHDAY
    DOUBLE HAPPY BIRTHDAY
    Stropp
    Danke für die Geburtstagswünsche.
    LG, Susana
  • Spitzmäuschen 29. Dezember 2011, 7:17

    Hallo liebe Anke, danke, danke, danke!
    Ich freue mich darüber. Ich melde mich mal
    von dieser Stelle. Damit du mich wiederer-
    kennst: LG Spitzmäuschen alias Flöckchen
  • Inga Wölfel 23. Dezember 2011, 23:03

    Wir wünschen euch ein ganz schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage mit reichlich Erholung vom Alltag. Verwöhnt eure Fellnasen und lasst es euch gut gehen!!!
    Ganz liebe Grüße Inga und die Fellnase
    Merry Christmas
    Merry Christmas
    Inga Wölfel
  • hespasoft 22. Dezember 2011, 15:38

    Hallo Anke,
    vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.. schön, dich und deine Fotos kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Sonja Grünbauer 19. Dezember 2011, 22:21

    Danke liebe Anke...auch ich hab wenig Zeit und komme kaum zu den vielen Anm. Schreiben. Danke Dir+glg Sonja
  • 146 51
  • 8.825 8.610
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse