Zurück zur Liste
Künstlerische Freiheit

Künstlerische Freiheit

1.003 27

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Künstlerische Freiheit

was will uns der Künstler mit diesem Wandbild sagen: (bitte um intensive Betrachtung - mir ist es erst bei der Bildbearbeitung aufgefallen)
- Affen sind auch nur Menschen
- wir stammen vom Affen ab - kann man jeden Tag live erleben
- das ist ein Porno für Affen......und damit auch für uns
- der Fotograf hat die falsche Sektion gewählt :-)
- der Affe will eine Banane und Südfrüchte sind aus

Kommentare 27

  • Harald. Brede 20. Januar 2016, 15:49

    Vielleicht dachte da einer auch ganz einfach: Back to the roots. Ist ja immer ein gutes Motto. Das Kunst(mach)werk hast du sauber abgelichtet.
    Gruß Harald
  • Stefan Kiep 18. Oktober 2014, 21:56

    Klasse Motiv !!!!
    LG Stefan.
  • Blacklady1960 11. Oktober 2014, 20:48

    :-))))))))))))))))))))))
    da gäbe es sicherlich noch einige andere möglichkeiten, das zu interpretieren :-)
    aber das mit der sektion sollte man durchaus in betracht ziehen *gg*
    klasse !

    lg syl
  • Creutzburg 11. Oktober 2014, 5:59

    Stay true - egal was Du glaubst, bleib' aufrichtig - meint der Künstler Luca Di Maggio,
    ein schönes Wochenende, Ulrich
  • Jojo Metzi 11. Oktober 2014, 4:21

    Linkshänder….. wie ich. :-))
    jometzi
  • Böttch 10. Oktober 2014, 23:38

    So isses, sieht aber nur wer länger bzw. genauer hinschaut, da merkt man erst mal wie abgestumpft wir schon durch unsere Städte laufen. Wenn´s dir in Leipzig zu verrückt wird komm nach Chemnitz. :)
    VG Böttch
  • HW. 10. Oktober 2014, 23:08

    Der machts mit links, aus dem wird mal was :)
    Grüße von Holger
  • Ernst Heister 10. Oktober 2014, 20:48

    Alles im Griff auch wenn der Gesichtsausdruck etwas Anderes zu sagen scheint....
    Grüße, Ernst
  • † Ute K. 10. Oktober 2014, 19:59

    Das gehört eindeutig in Akt :-))))
  • Diana Ueberschaer 10. Oktober 2014, 19:43

    Herrlich....ja die Affen machen sich da keinen Kopf.Wenn es ihnen so ist-dann jetzt gleich sofort-die Menschen können sich ( meist ) etwas zurück halten.
    Bananen stehen aber vorbeugend auf dem Einkaufszettel.
    Ist der Fund aus der Deltzscher -ich war noch nicht wieder dort.
    affenstark. LG Diana.
  • KHMFotografie 10. Oktober 2014, 17:12

    ... dieses Motiv hast du klasse herrausgearbetet... sehr gut++++

    LG. Kalle
  • Jacky Berlin 10. Oktober 2014, 16:09

    Ich tippe auf falsche Sektion,
    kann aber leider keine sachdienlichen Hinweise auf richtige Zuordnung geben.
    "Versteh ich nicht, also muss es wohl Kunst sein"
    lass ich nicht gelten:))
    Starkes Fundstück.
    Gruß Jacky
  • Wmr Wolfgang Müller 10. Oktober 2014, 15:32

    und die Lanze voll im Griff ..wirkt auch menschlich ...aber was hat sich der ,,Künstler " dabei gedacht ..vielleicht war er vorher im Zoo und hat die Szene beobachtet ...wie auch immer ..gut gesehen
    wolfgang
  • Reimund List 10. Oktober 2014, 15:27

    Ja, so lebensecht kann Kunst sein. Deshalb stiert der so. ;-)
    vg R.
  • Maud Morell 10. Oktober 2014, 13:44

    Dein Humor ist herrlich und der Fund natürlich auch,lach.
    LG von Maud