Mario_MS


Premium (Basic), Bad Soden

Kommentare 9

  • Stefan Strobl 8. März 2024, 21:04

    ich habe mich gleich über die eigentümlichen Ornamente im  gotischen Kirchendach gewundert, wäre aber nie und nimmer auf eine Doppelbelichtung gekommen. Klasse fotografiert und sehr gut hinters Licht geführt.
    HG Stefan
  • Ruhrie-Fotos 5. März 2024, 22:36

    Ein Bild wie in Stein gemeißelt...die Bearbeitung gefällt mir und passt gut zum alten Gemäuer!
    Glück auf
    Udo
  • N.Rüter 3. März 2024, 14:18

    Moin, 
    eine perspektivisch feine Komposition, diese Sakralbauten haben eine außergewöhnliche 
    Ausstrahlung, die Eckläufer und auch der 
    Bildschnitt überzeugen !
    VG Norbert
  • Papiersoldat 2. März 2024, 12:38

    Ich stehe voll auf gotische Kreuzgewölbe - nicht nur architektonisch und technisch sind sie eindrucksvoll auch vom ästhetischen Gesichtspunkt her, sind sie atemberaubend. Wie muss es für die Menschen im Mittelalter gewesen sein . . . Göttlich vermutlich! Eint tolles Bild!
    LG, Lars
  • Fotorieke 1. März 2024, 21:20

    Dein Blick nach oben, zeigt wie interessant Perspektivwechsel sein können. Dazu der passende Bildschnitt mit Strukturen durch Mehrfachbelichtung erzeugt, ergeben ein spannendes sw Bild. LG Ulrike
  • arne.griesheim 1. März 2024, 15:27

    Klasse Perspektive und schön mit dieser eigearbeiteten Struktur!
    Grüße,
    Arne
  • HageFoto 1. März 2024, 14:55

    Ein toller Blick in das eindrucksvolle gotische Gewölbe!
    LG Hans-Georg
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
    HageFoto
  • Rullma 1. März 2024, 11:57

    Ein toller Ausschnitt - die Mehrfachbelichtung hätte ich so nicht erkannt. Ein dynamischer Eckläufer und die Kreuzrippen aus guter Perspektive machen das Bild interessant. SW ist eine gute Wahl und bringt die Strukturen gut heraus.
    LG Marie
  • sualk747 1. März 2024, 9:50

    ...und mit 2 Eckläufern sehr gut ins Bild gestellt!
    LG Klaus
    Nahaufnahme...
    Nahaufnahme...
    sualk747