Zurück zur Liste
Komm ... jetzt sei kein Frosch ...

Komm ... jetzt sei kein Frosch ...

15.360 16

Claudia Paetz


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

Komm ... jetzt sei kein Frosch ...

:-)

lieben Dank DEZIMÜ aus H. für die schöne Nachlese unseres SommerShootings an Schloss & See

Claudia mit Weitblick
Claudia mit Weitblick
DEZIMÜ aus H.


Kommentare 16

  • DEZIMÜ aus H. 12. Dezember 2015, 17:55

    Herzlichen Dank Claudia für die schönen Erinnerungen an ein soo lange gewünschtes Sommermärchen mit dir
  • Wolfgang Zeiselmair 10. Dezember 2015, 17:44

    Stell Dir vor, alles was man küsst würde sich in eine(n) Prinzen/Prinzessin (je nach Gusto) verwandeln. Der Hochadel wäre auch nicht mehr was er mal war :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Bernd Wasserfuhr 10. Dezember 2015, 16:04

    Sehr schöne Pose.
    LG
    Bernd
  • Rony F. 10. Dezember 2015, 11:21

    Tolle Mimik von dir, perfektes Posing, das bit du, unverkennbar, einfach schön.
    LG Rony
  • Wolf. 10. Dezember 2015, 11:21

    .....ein frosch nicht aber ein wolf und daher eher für rotkäppchen zuständig.
    :-)))
    ach wären nur alle parkskulpturen so hübsch....
    wünscht sich der wolf
  • Brigitte H... 10. Dezember 2015, 7:35

    Das Bild lässt vom Sommer und von verwunschenen Prinzen träumen, noch bevor es richtig Winter war..
    so schön..
    lg Brigitte
  • Mypix 9. Dezember 2015, 21:54

    .... und? Was hat die Kugel gesagt?
    Feines Portrait von Dir.

    LG Uwe
  • Wolfgang1694 9. Dezember 2015, 21:05

    bezaubernd und schicke Location,
    aber gib gut Acht, das Du nicht nass wirst,
    LG Wolfgang
  • Tyros4 9. Dezember 2015, 19:28

    Komm und sei mein Frosch :)
    Du machst immer eine gute Figur
    Gute Arbeit von beiden Seiten
    lg
  • Uli P. Weber 9. Dezember 2015, 19:00

    ... aber pass auf, der Frosch mit dem Krönchen ist der Richtige, der mit den Segelohren heißt Charles und ist der Prinz von Wales, aber der hat ja schon 'ne Fröschin.
    ;-))
    LG Uli
  • Zwinkerpaul 9. Dezember 2015, 18:41

    Ich meine, wenn das was werden soll, dann müsste es heißen: komm sei EIN Frosch. Und, falls du immer noch hoffst, dann mußt Du küssen.
    LG ZP
  • Kurt Sigrist 9. Dezember 2015, 18:37

    Sei vorsichtig, liebe Claudia.
    Lost places, geheimnisvolle Brunnen und Silberkugeln
    können sehr verführerisch sein....wenn dann noch ein Frosch zum Küssen dazu kommt......
    Little bit anxious ;-))))
    Kurt
  • Linnemedia Fotos 9. Dezember 2015, 18:22

    Eine Schöne Szene ! Am Brunnen
    G v Dieter
  • Der Michel aus... 9. Dezember 2015, 18:19

    Sei vorsichtig diese Einladungen haben es in sich...