Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Caloiaro


Complete Mitglied, Bayreuth
[fc-user:419763]

Über mich

Habe schon immer ein Faible für Fotografie gehabt.
Speziell Portrait, schwarz/weiß, Landschaft, Wasser, Wälder, Pflanzen, Natur allgemein, Lichtspielereien, alte Bauwerke und was mir sonst so vor die Linse kommt.

In Gedenken an meine Oma † 09.11.2014 und Cora † 19.11.2014...
Danke für alles. Ich vermisse euch...


NOCHWAS ZUM SCHLUSS:
Wer meine oder Bilder anderer Leute einfach "klaut", Copyrights entfernt oder Ähnliches, respektiert in keinster Weise den Fotografen und dessen Arbeit. Wem Bilder gefallen und wer diese auch haben will, sollte bei den Fotografen nachfragen.
Verbesserungsvorschläge und Tipps sind erwünscht. Jeder hat andere Ansichten und Meinungen. Nicht alle Motive treffen jedermanns Geschmack. Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit und dies sollte respektiert werden. Sonst wäre die Welt ja auch langweilig, oder? (:

Kommentare 25

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

ausreichend vorhanden :-)