Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
9.170 31

Udo Wenz


World Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Kölle am Rhing

Auf Städtetour mit Frank Ebert und pixel knipser
(2017/7)

making of "Kölle am Rhing"
making of "Kölle am Rhing"
Udo Wenz

Kommentare 31

  • NIKFAN13 22. Januar 2018, 14:05

    Ein starkes Pano, toller Bildaufbau so mit den Steinen am Bildrand!!!
    Den Rhein hast du prima weichgezeichnet....
    Ein klasse Foto zur blauen Stunde!!
    LG.Ralf
  • Mattes Besenthal 19. Oktober 2017, 17:59

    Das hast Du den bekannten Klassiker beim schönem Licht erwischt. Sehr gut. Mattes
  • myart 15. August 2017, 22:15

    Sozusagen von der "Schäl sick ",gut gemacht !
    lg
  • Beginner17 30. Juli 2017, 14:26

    Ich sollte an den Kranhäusern auch mal am Abend vorbeischauen. Klasse Bild, aber wie bekommt man den Rhein so glatt?
    SG Jens
  • Elke 29. Juli 2017, 9:53

    Sehr futuristisch sieht das aus. Ich muss endlich auch mal an die Panos ran. Hier sieht man bestens, was das ausmacht. Das hat mir in Irland gefehlt. Aber ohne Stativ geht das eben nicht ... :-( Tolles Bild! LG, Elke
  • Herbert1234 23. Juli 2017, 14:15

    Hallo,
    hier hat sich der Aufwand aber richtig gelohnt, tolles Foto.
    VG Uwe
  • struz 22. Juli 2017, 12:58

    Sieht fantastisch schön aus, die Aufnahmequalität ist exzellent.
    Gruß Struz
  • Macrone 22. Juli 2017, 12:00

    Tausendmal gesehen und immer wieder schön. Bei der Tour wär ich gern mit dabei gewesen. LG Annette
  • Jochen aus Bremen 16. Juli 2017, 6:29

    Klasse Panorama in schöner Belichtung und Beleuchtung. Das wirkt besonders gut in dieser Breite und zu diesem Licht.
    LG Jochen
  • March Dafra 15. Juli 2017, 10:19

    Eine Fotoarbeit, die dir sehr gelungen ist. Schön, wie du das rechte Ufer mit in die Aufnahme mit einbezogen hast.
    VG Markus
  • Martin Lindberg 14. Juli 2017, 19:13

    Genau, das rechte Ufer gehört da mit rein, klasse gemacht!
    LG Martin
  • Reiner G. 14. Juli 2017, 18:28

    Klasse mit dem Blick auf die Kranhäuser und den Dom.
    Auch der "Rhing" wirkt durch die Langzeitbelichtung butterweich.
    Herrlich Aufnahme zur blauen Stunde.
    LG Reiner
  • pixel knipser 14. Juli 2017, 18:09

    Hey Udo,
    eine Aufnahme die jedem Fotokalender genügen würde. Hier stimmt einfach alles. Besonders der gelungene Weissabgleich und die daraus resultierene natürliche Farbgebung gefällt mir hier gesonders gut. Bis dann
    PK
  • magic-colors 14. Juli 2017, 17:26

    Prima, ich liebe diesen Blick :-)
    lg aNette
  • Mirjam Burer 14. Juli 2017, 17:03

    betoverend Udo..! Fantastisch met dit licht en de spiegeling..
    een heel mooi weekend, liefs, Mirjam