Zurück zur Liste
kleiner Krabbler...

kleiner Krabbler...

1.406 11

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Kommentare 11

  • Benita Sittner 19. Juni 2014, 21:37

    ....prima Makro...ob der sich auch denkt....lila..der letzte Versuch ???....VLG Benita
  • Petra-Maria Oechsner 19. Juni 2014, 12:53

    der kleine krabbler weiß auch, wo es schön ist...-)
    und nen tollen aussichtspunkt hat er obendrein
    lg petra
  • Suze 19. Juni 2014, 11:06

    @Günter
    :-)))
  • DK-PictureBox 19. Juni 2014, 10:53

    Wow, klasse Macro mit dem richtigen Schärfeverlauf. Ich mag den kleinen Krabbler.
    LG Dörte
  • Günter K. 19. Juni 2014, 10:38

    @suze, ich mag das so an euch, immer drauf :)))
  • Karl H 19. Juni 2014, 10:34

    Ja, schön aufs Auge (ab)gedrückt!

    lg Karl
  • Klaus Kieslich 19. Juni 2014, 10:32

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Suze 19. Juni 2014, 10:17

    @Günter

    :-))))

    ach ja...das ist gewollt so ;-)))) mitten aufs Auge... hG Suze
  • Günter K. 19. Juni 2014, 10:14

    die schärfe hast du prima gesetzt. die diesen punkt umgebende unschärfe bringt deinen kleinen krabbler richtig gut zur Geltung. auch die bildaufteilung ist vom feinsten. wenn man so möchte, eine retrospektive an den vergangenen Lenz. die fühler hätte ich mir etwas schärfer gewünscht, aber man kann nicht alles haben. ein ungewöhnliches genre für dich. da ist noch luft nach oben, herzlich willkommen in der makroecke, ein wirklich gelungener einstand. top suze, Kompliment, hut ab, alle 8ung.:)))
  • Günter K. 19. Juni 2014, 10:06

    er rutscht Rutschbahn. das hat ihm seine tante eulalia versprochen. er quietscht dann immer wie ein faultier beim aufwachen. und seine fühler empfangen rock von feinsten von Radio Maulwurf ;-)
    lg günter
  • Friederike Löwer 19. Juni 2014, 8:38

    Klein, aber oho!!!
    Lg Friederike