8.264 5

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Klein Amazonien

Auch wenn ich erst letzten Freitag und damit zum Ausklang der Bärlauchblüte Zeit hatte, war es trotzdem sehr beeindruckend, in die Urwaldlandschaft des Otterbach mit seinem mäandernden Bachlauf, den umgestürzten Bärlauch und der tiefgrünen Landschaft einzutauchen. Wie Amazonas in Klein, nur mit Schnaken statt Moskitos und Bärlauch statt Piranhas..

Kommentare 5

  • Trautel R. 22. Mai 2021, 18:17

    eine fantstische waldszene in bester  bildqualität, sehr gut mit dem blühenden bärlauch.
    lg trautel
  • Klaus Duba 21. Mai 2021, 10:49

    Tolle Ecke und einfach Natur pur! Aber die Moskitos wären für mich schon ein Hinderungsgrund! Das Grün ist mir persönlich zu giftig ,-)
    LG
    Klaus
  • Glücksfliegenpilz 19. Mai 2021, 7:13

    eine wunderschöne grüne Frühlingslandschaft ist das, herrlich dieser Wald.
    viele Grüße von Barbara
  • Pfotengrafie83 19. Mai 2021, 6:58

    Einfach herrlich... ich hab es dieses Jahr nicht geschafft... aber steht für nächstes Jahr auf meinem Plan!
    Tolles Foto!
    LG Caro
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 19. Mai 2021, 6:16

    Hier wird der Bärlauch schon sichtbar von schneller wachsenden Pflanzen überwuchert. Aber das frische intensive Grün und der interessante Landschaft machen das wieder Wett.
    Lg Jochen

Informationen

Sektionen
Views 8.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 28.0 mm
ISO 1000