4.699 15

Klaustrophobie

Rom

Kommentare 15

  • Starcad 29. August 2017, 19:55

    Ein Bild, das durch die Unschärfe erst so eindrücklich wird.
    LG Marc
  • Dieter K 18. Juni 2017, 12:57

    Hervorragend!
  • lulu 7. Oktober 2016, 5:57

    nein - sie ärgert sich über allgegenwärtige fotofuzzis
    lg - lulu
  • Tassos Kitsakis 25. März 2016, 16:08

    Besser kann man den Zustand nicht beschreiben.
    Ein besseres Photo zur Beschreibung gibt es nicht.
    Gruss
    Tassos
  • Ute T... 25. März 2016, 0:27

    Ein ganz besonderes Bild! Ich finde ihr Blick macht die seltsame Wirkung gerade aus. Ein schönes Gesicht, leicht verzerrt mit der erschrockenen Mimik. Es wirkt, als kann sie gar nicht richtig hinsehen, als habe sie etwas wahrgenommen, ohne es richtig zu erkennen. Dazu im scheinbaren Widerspruch die hellen fröhlichen Farben, die sommerliche Kleidung. Nichts Düsteres zu sehen, nichts Bedrohliches, wenn da nicht dieser Blick wäre. Das ist irritierend, ein winziger Moment in dem man ihr Innerstes sieht. Ein wunderbares Bild, lieber Lucius, das ich mir mal mitnehme. Liebe grüße, ute
  • Udo Ludo 21. März 2016, 19:03

    Selbst das schnelle Entgleiten des Blicks aus den Augenwinkeln löst mit diesen durchstrahlten Farben eine Emotion bei allen hier aus.
  • LIBOMEDIA 21. März 2016, 18:28

    Bezaubernd, auch durch die leichte Bewegungsunschärfe.
    Der Blick stört die Atmosphäre nicht wirklich.
    Ich mag das Bild !
    lg*Rainer
  • _visual_notes_ 21. März 2016, 16:44

    Ach, so sind also "die italienischen Momente im Leben".
  • Ursula Elise 21. März 2016, 16:28

    "Klaustrophobie" könnte das Gesicht schon ausdrücken. Gesteckt volle Bahnen bieten ja Anlass dafür. Vielleicht hat sie aber nur den Fotografen bemerkt und wollte nicht abgelichtet werden.
  • --M. J.-- 21. März 2016, 16:01

    ...in der S-Bahn.
  • Sabine Hanse 21. März 2016, 15:59

    Ich sehe es wie Frauke; es könnte ein sommerlich beschwingtes Foto sein, ohne ihren Blick. Von der Tortur von A nach B zu kommen....
    lg Sabine
  • Frau Ke 21. März 2016, 13:54

    Sehr gut nachvollziehbar, das angesprochene Gefühl,
    der scheinbaren sommerlichen Leichtigkeit zum Trotz.
    Impressionistische Fotografie fernab der Gefahr, kitschig zu wirken.
  • Franz Fenner 21. März 2016, 13:43

    Wunderschön eine Szene eingefngen. Dabei entgegen des Gesichtsausdrucks, eine sehr zarte Färbung des Bildes.
    Gruß Franz

Informationen

Sektion
Ordner Privat
Views 4.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 32.6 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten