Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Kirchentür

Frühling an der Ostsee
Ein Besuch in Rönne / Bornholm
Seiteneingang der Sankt Nicolai Kirke in Rönne.
Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolaikirche_(Bornholm)


Seiteneingang Sankt Nicolai Kirke
Seiteneingang Sankt Nicolai Kirke
Reinhard D. L.


S

Kommentare 13

  • Blue Bear Revival 30. September 2021, 17:44

    Ich könnte mich nicht entscheiden, welche Version mir besser gefallen könnte ... Beide sehr schön und ausdrucksstark. Aber wie Lubeca schon schrieb, die Bildaussage und Wirkung sind unterschiedlich ...
    Beide eignen sich gut als Wandbilder, aber irgendwie für unterschiedliche Räume ...
    GVG Gerd
  • Eifelpixel 29. März 2021, 9:21

    In Farbe eindeutig schöner
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ayla77 10. März 2021, 20:12

    Die Wirkung mit der warm-braunen Holztür gefällt mir besser als in SW. Das Gemäuer jedoch sieht in SW besser aus. In Farbe finde ich es also ein bisschen schöner. Lg, Bettina
  • Lubeca 5. März 2021, 23:34

    Es ist erstaunlich, wie durch die Farbe ein ganz anderer Eindruck entsteht: während mMn durch das harte s/w die geschlossene Tür sehr abweisend wirkt, lädt hier der warm leuchtende Holzton geradezu dazu ein, die Tür zu öffnen und einzutreten - man fühlt sich willkommen geheißen, nicht ausgesperrt. Gut, dass du beide Varianten zeigst.
    LG   Sabine
  • homwico 5. März 2021, 19:18

    Schön warm und freundlich.
    LG homwico
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2021, 17:40

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Bernd Niedziolka 5. März 2021, 16:52

    eigentlich sind solche Motive sehr gut für sw geeignet, doch hier gefällt es mir in Farbe besser
    LG Bernd
  • Charly08 5. März 2021, 14:49

    Ein ganz prima Motiv.
    LG Gudrun
  • WM-Photo 5. März 2021, 9:53

    Dieses Motiv würden wohl die meisten Fotografen übersehen.
    Gruß Walter
  • † smokeybaer 5. März 2021, 8:55

    Hier gefällt mir das farbliche Bild besser gr Smokey
  • Markus 4 5. März 2021, 8:09

    Mit einem Wort:
    Pfundig

    Habedieehre
    Markus
  • Laufmann-ml194 5. März 2021, 6:43

    Gekonnte Raumaufteiilung im Bild mit der Wiedergabe der Tür im letzten Bilddrittel
    vfg Markus194