5.828 15

wisperi


Premium (Basic), Wiesbaden

Kater Willi

BWB- Juni 2014
Da erfreute er sich noch etliche Jahre seines Lebens

Kommentare 15

  • Petra Runge 14. Oktober 2021, 9:45

    Wunderschönes Tierporträt! Besonders den engen Bildschnitt finde ich perfekt.
    VG Petra
  • Manfred Ruck 14. Oktober 2021, 7:50

    Na da muss man genau und länger hinschauen , um den schlafenden Kater bewusst genießen zu können  !
    Grüße von mir
  • Tante Mizzi 8. Oktober 2021, 14:42

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von der chillenden Mieze !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • oilhillpitter 8. Oktober 2021, 13:34

    Nichts ist so entspannend wie eine schlafende Katze.
    Liebe Grüße Peter
    • wisperi 10. Oktober 2021, 18:06

      Mein Willi hat sich am 1. Oktober 2017 nach ca. 18 Lebensjahren verabschiedet. Er war auch aus dem Tierheim und soll den "Jacobs-Sisters gehört haben. Richtig gut ging es ihm bei denen wohl nicht.
      Ja, man vergißt auch solch ein "Familienmitglied" tatsächlich nicht so leicht. LG Uschi
    • oilhillpitter 10. Oktober 2021, 18:38

      Die Jacobs Sisters wohnten hier in Wuppertal.
      Ein entfernter Verwandter war mit eine der Schwestern verheiratet.
      Aber hatten die nicht nur so kleine Hunde.
    • wisperi 10. Oktober 2021, 18:50

      ... es soll wohl eine Art "Pony-Hof" gegeben haben... auch mit nicht ganz gesunden Katzen. Willi war einer der charakterlich "verqueren" Katzen und ich brauchte viel Geduld, bis er mir vertraute.
      Vermutlich hatten es die Hunde erheblich besser....
    • oilhillpitter 10. Oktober 2021, 19:07

      War bei uns ähnlich. Wir wollten eigentlich nur eine Katze, aber die Beiden hingen zusammen. Drum habe ich gesagt, wie nehmen sie alle Zwei mit.
      Dort haben sie sich in der ersten Woche unter dem Bett versteckt und sind nur zum Fressen in der Nacht rausgekommen. Irgendwann haben sie sich dann aber sehen lassen und verwöhnen lassen.
      Man hat ihnen aber immer angesehen dass sie eine, wohl nicht so schöne Zeit vorher gehabt haben.
  • Hansi Rödig 8. Oktober 2021, 10:44

    Die Bildbearbeitung ist besonders speziell. Ich musste länger hinschauen. Gut Dass Du "Kater" geschrieben hast.
    Viele Grüße
    Hansi
    Weißes Cello auf schwarzen Strümpfen
    Weißes Cello auf schwarzen Strümpfen
    Hansi Rödig
    • wisperi 10. Oktober 2021, 17:47

      Danke für Deinen Kommentar, aber ich dachte, man sieht sofort, dass es sich hier um ein Katzentier handelt.... VG Uschi