14.268 50

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Kartoffelfeld

______________________________________________________________________________
Kartoffelfelder in dieser Grösse sind eher selten. Aber dank modernster Maschinen ist alles möglich.

Kartoffeln
Kartoffeln
Franz Sklenak

Kommentare 50

  • Eifelpixel 25. September 2017, 10:43

    Ein sehr großes Feld eingefangen
    Schöne Grüße Joachim
  • Günter Nau 8. Juli 2017, 19:02

    Ich möchte mir hier mal tatsächlich Cécile anschließend. Super Foto.
    Grüße Günter
  • Cécile Fischer 2. Juli 2017, 23:24

    Die Wolkenbildung über dem Kartoffelacker ist fantastisch und sehr beeindruckend. Ein exzellentes Foto! Aber das Bild darunter gefällt mir fast noch besser. Wirklich sehr schöne Bilder zeigst Du uns.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Hanne L. 1. Juli 2017, 20:34

    Die dramatische Wolkenbildung wirkt klasse, Franz. Seit ewigen Zeiten habe ich letzte Woche mal wieder einen Kartoffelkäfer gesehen. Eine herrliche Aufnahme zeigst du uns!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Ursula Rieser 30. Juni 2017, 20:43

    Beeindruckende Wolkenstimmung.
    lg Ursula
  • Adolf Zibell 24. Juni 2017, 23:12

    mir gefällt dieser himmel franz.......so hätte ich diese feine aufnahme auch gemacht.
    diese rahmung, hätte ich weggelassen, denn jetzt ist es nur noch ein bild !
    gruß adolf
  • waldfeecss 23. Juni 2017, 7:45

    Die Wolkenstimmung finde ich sehr eindrucksvoll! Über die Größe von Kartoffelfelder habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Danke für die interessante Info!
    LG von waldfeecss
  • Y.Takatsu. 22. Juni 2017, 18:41

    very impressive cloud in the sky !
    white ....blue ....green, they make wonderful harmony !!!
    a really beautiful expression ....like it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Annett Franz_ Naturfotografie 22. Juni 2017, 16:43

    Klasse aufgenommen!!!
    LG Annett
  • Gaby Falkenberg 22. Juni 2017, 13:21

    Kartoffeln in allen Variationen sind schon was Feines-aber dieser Himmel ist absolut grandios ,oder besser gesagt einfach himmlisch.
    LG.Gaby
  • Arnd U. B. 22. Juni 2017, 12:31

    Die Kartoffeln interessieren ja aber weniger - verglichen mit dem dramatischen Himmel. LG Arnd
  • Micha Berger - Foto 19. Juni 2017, 23:03

    ...ohne kartoffeln merk euch das, wär unsre welt ein leeres faß.... ups, das war wieder was anderes :-)
    lg micha
  • Gasser Lisbeth 19. Juni 2017, 20:11

    Klasse Landschaft, herrlich dieser Himmel !
    LG Lisbeth
  • Hans-Rudolf Gygax 18. Juni 2017, 16:16

    Hallo Franz, ja dies fängt schon bei den Punktgenauen Furchen an dieses durch das Maschinelle dann auch sehr gut aussieht. Doch ob dann die Kartoffeln besser oder schöner werden sei dahingestellt? Ich jedenfalls habe sie immer gerne in all ihren Facetten auf dem Teller. Bin auch sehr begeistert ob Deinem tollen Bild über den ganzen Bereich hinweg!!! Alles Gute zu Euch. LG,Hansruedi
  • Ferdi W. Weise 18. Juni 2017, 15:24

    Dieser Himmel ist eine Wucht, lieber Franz!
    Wenn der sich entleert, sind die Kartoffel doppelt so groß. ;-)))
    LG -Ferdi-

Informationen

Sektionen
Ordner SOLEURE
Views 14.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF14mmF2.8 R
Blende 11
Belichtungszeit 1/420
Brennweite 14.0 mm
ISO 200