9.710 22

Külcü


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Joe Cocker

Joe Cocker mit der "Fire It Up Tour 2013" im Konzert beim Zeltspektakel, in Winterbach am 24.07.2013

http://www.youtube.com/watch?v=aBHoqlxAr_4

Kommentare 22

  • Jörg Klüber 29. Dezember 2014, 22:28

    Danke für dies Bild!

    @Ute: Danke und das ist auch in meinem Sinne! Da sind so viele Bilder und Erinnerungen und auch ein großartiges Konzert mit ihm in Stuttgart 1985!

    LG Jörg
  • † Ute Allendoerfer 23. Dezember 2014, 23:42

    Erinnerungen, Töne, Lieder und bildliche Eindrücke werden bleiben, auch wenn wir selbst schon den Weg gegangen sind , den Joe Cocker vor uns gegangen ist.
    Danke für ein intensives Foto aus seinem Leben.
    Seine Lieder begleiten mich seit meiner Jugend, es ist wie ein Abschied von dieser , in meiner Erinnerung glücklichen
    und beeindruckenden Lebenszeit. LGute
  • The Wilson 23. Dezember 2014, 12:51

    Ein starkes Porträt eines unvergesslichen Stars!
    R.I.P.
    LG Thomas
  • Christa Daum 23. Dezember 2014, 9:59

    Sehr professionell abgelichtet. Der Künstler in seiner Pose! Gratulation zur Startseite! LG, Christa
  • Lothar Röser 23. Dezember 2014, 9:56

    So kennen wir ihn, fein...

    R.I.P.
  • n o r B Ä R t 23. Dezember 2014, 9:45

    Gut festgehalten!

    R.I.P.
  • Rekiina 23. Dezember 2014, 9:39

    R.I.P.

    Eine tolle Aufnahme!!!
    Schade, dass sie erst jetzt die verdiente Beachtung findet.
    Lieben Gruß. Regina
  • sip62 23. Dezember 2014, 9:35

    ...und wieder ein grossartiger Künstler, welcher nicht mehr unter uns weilt.

    R.I.P
  • Oliver H2 23. Dezember 2014, 9:34

    Starkes Bild….

    R.I.P.

    VG Oliver
  • BS-HE 23. Dezember 2014, 9:33

    Wunderschönes Foto !! R.I.P my Friend !!
  • josef543 23. Dezember 2014, 9:25

    Und wieder ist ein "Großer" gegangen. Tolles Foto,hätte auch ohne den traurigen Anlass die Titelseite verdient!
  • jbd68 23. Dezember 2014, 9:21

    ....da sage einer, die fc sei nicht flexibel und aktuell...

    Gelungenes Portrait!
    R.I.P. Joe

    VG Björn
  • Röhrig Peter 23. Dezember 2014, 9:21

    ein großartiges Porträt, einem großen Künstler würdig,
    Joe Cocker hat mich mein Leben lang mit seiner Musik begleiten, in seinen Konzerte hat er seine Musik ausgelebt.......nun ist er von uns gegangen und was bleiben sind viele schöne Erinnerungen,
    DNAKE für die tolle Aufnahme,
    wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    viele Grüße Peter

  • MTfoto 23. Dezember 2014, 9:19

    Tolles Bühnen-Portrait !
    + + +
    tolle Erinnerung an die "Reibeisenstimme".
    "with a little help of my friends"
    war sein erster Platten-Erfolg ! und teilweise auch sein Lebensmotto ? !

    mit Gruss MT aus S. bei Winterbach
  • Engel Gerhard 23. Dezember 2014, 9:15

    **r.i.p.** Joe

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotos
Views 9.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (1792)
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 1250