The Wilson


Premium (Pro), Suhl
[fc-user:887051]

Über mich

https://phothowi.jimdofree.com


===========================
Die Welt ist voll von kleinen Freuden,
die Kunst besteht nur darin,
sie zu sehen...
===========================
... ich versuche es,
und warum bist DU hier?



Hier habe ich mein FotoGen weitergegeben:


bawisu

~ popart ~
~ popart ~
The Wilson




zum Thema Anmerkungen:
--------------------------------------------------------------------------------------------
"Über Kunst zu reden
ist ungefähr genauso
wie Architektur zu tanzen..."
---------------------------------------------------------------------------------------------



----------------------------------------------------------------------------------------------
KlickParade (aktuell:14.159)
~ 12er ~
~ 12er ~
The Wilson

----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 231

  • The Artist 24. Dezember 2021, 5:56

    Was für ein wunderbares Portfolio du uns zeigst. 
    Frohe Weihnacht und viel Freude im 2022. 
    Lieber Gruss.   Alex
  • Guido Kulecki 20. Oktober 2018, 12:00

    Schöne Bilder zeigst Du hier. LG Guido
  • Susann Karlstedt 12. Juni 2017, 21:01

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Kommentare und Lobe zu meinen Fotos. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Viele Grüße nach Suhl.
    Susann
  • Gudrun Rettenegger 10. März 2017, 20:38

    Danke schön für deinen netten Kommentar Thomas.
    LG Gudrun

    "Angelina lass dein Haar herunter"
    "Angelina lass dein Haar herunter"
    Gudrun Rettenegger
  • Maria Kaldewey 7. März 2017, 17:32

    Hallo Thomas,

    durch deinen fantastischen Beitrag zu unserem Spiegeltag bin ich auf dich aufmerksam geworden und habe ein bisschen in deinen Bildern gestöbert. Und bin ganz begeistert. Nicht nur wegen der Qualität sondern insbesondere auch wegen der Kreativität und der Vielfalt, die ich dort vorgefunden habe. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Gudrun Rettenegger 7. Januar 2017, 17:44

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild Thomas, deins gefällt mir auch gut :-)
    LG Gudrun
    Eisblumen
    Eisblumen
    Gudrun Rettenegger
  • An Zo 17. Januar 2016, 17:52

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    LG Andreas
  • HobbyfotografBgld 10. Dezember 2015, 21:07

    Hello.Wieso hätte ich es nicht herzeigen sollen?
  • brosi13 10. Dezember 2015, 20:24

    Danke für deinen Kommentar, Thomas!!
    LG Engelbert
  • Elke Ta-Ro 16. Juni 2015, 14:16

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto ...verträumt...
    Beste Grüße Elke
  • object-Diva 17. März 2015, 13:54

    es hat mich gefreut, dass Dir meine Aufnahme "Weite" bzgl. des Schärfeverlaufs gefallen hat. Vielen Dank dafür und dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Bei dieser Gelegenheit werde ich mich jetzt mal auf machen und mich ein wenig bei Dir umschauen, wenn´s recht ist :)
    lG, kirsten
  • walter amhof 14. März 2015, 14:09

    Hallo Thomas,
    Pitt sagt wuff (danke) für deine nette Anmerkung.
    Komplimente für deine professionellen Bilder.
    Beim durchstöbern bin auch an einige Naturaufnahmen meiner Heimat gestoßen, toll!
    LG Walter
  • Sanny.B. 4. März 2015, 9:47

    Ich danke Dir :-) LG
    die SAnnY
  • Blick-Blende-Klick 3. Februar 2015, 21:47

    Mein Spruch als Einsteigerin ist:
    "Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!" – Japanische Weisheit
    In diesem Sinne "Danke" und LG,
    Christine
  • Blick-Blende-Klick 3. Februar 2015, 20:29

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen!
    Hat mich sehr gefreut.... Tipps und Infos sind immer willkommen....
    LG, Christine
  • 275 117
  • 8.011 13.077
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Analog:
Practica MTL 5B
Nikon F 65, Tamron 28- 200 mm

Digital:
Nikon D 50,
Nikon D 90,
Nikon D 7100,
Nikon D 7500,
Sigma 18-200 mm, F3,5-6,3 DC Asp. IF
Sigma 50-150mm, F2,8 EX DC HSM II
Tamron SP AF10-24mm F/3.5-4.5 Di II
Nikon AF-P DX NIKKOR 10-20 mm 1:4.5-5.6 G VR
Nikon AF-S DX Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 G ED VR II
Nikon AF-S DX Nikkor 18-300 mm 3.5-6.3 ED VR
Nikon AF-S Nikkor 50mm/1:1.4 G
Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8 G
Nikon AF-S DX Nikkor Micro 85mm f3.5 G ED VR
AF-S NIKKOR 70–200 MM 1:2,8G ED VR II
SB 800
SB 700