Zisky M.


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:838593]

Über mich

"... alles wurde schon mal fotografiert - nur nicht von mir ..."

Und täglich erhöht sich die Zahl derer, die mich mal geflissentlich gern haben dürfen ....

Ich bin mir meistens sehr ähnlich...

Wer meint, mich zu kennen, ist mir weit voraus....

Ich bin eigentlich ganz nett. Und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.... *harharhar*

Wichtig:
Bitte schickt mir KEINE Votingaufforderungen und verlinkt KEINE Bilder (wird alles gelöscht)!!!!


Mein Lieblingsbild (Danke Dir, Tine) :








Gewerbeschein vorhanden!

Profilbild: La Signora :-))
Dankäääää! :-***

© Copyright Hinweis
Die Rechte für alle gezeigten Bilder liegen bei mir. Jede Form der weiteren Nutzung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung.

Kommentare 143

  • IsasPics 6. Januar 2011, 16:45

    Alles Liebe im neuen Jahr wünsche ich Dir. Es ist immer wieder schön, bei Dir zu stöbern!!
    LG, Isa
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 18:29

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
    Happy New Year
    Happy New Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
  • ° Soúla ° 23. Dezember 2010, 10:29

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben wünshe ich Dir und ein tolles neues Jahr 2010.
    Herzliche Grüße
    Soula
  • Marie Kohlen 20. August 2010, 19:29

    deine bilder gefallen mir!
    schau doch mal vorbei. liebe grüße
    Mission: Flughafen entdecken!
    Mission: Flughafen entdecken!
    Marie Kohlen
  • RuediP 7. Juli 2010, 1:07

    Dein Profilbild ist so schööööön !
  • Ben Schah Min 19. Mai 2010, 20:08

    Das tut mir auch weh, wenn Du so gemein zu mir bist :-)))))
  • Ben Schah Min 19. Mai 2010, 17:46

    Meinste das mit der oma ist ne gute Idee? heutzutage könnte man euch sicher verwechseln :-)))))


    *unbekannt verzogen*
  • Ben Schah Min 19. Mai 2010, 10:49

    ich wollte nicht "für" sondern "mit" schreiben ... aber ich bin halt alt :)

    Fühl Dich frei mir eine Email mit etwa 234 Terminvorschlägen zu schicken. Alternativ wäre ich einem Telefongespräch nicht abgeneigt - wenn auch angewidert :-)))) :-*
  • Ben Schah Min 18. Mai 2010, 20:10

    türlich musst Du!

    Ich koche nicht für Leute, die meine Speicherkarten unterschlagen und mich obendrein noch sexuell belästigen :-)))))

    Kein plan. Mach Vorschläge :)

    *knuddel+
  • Ben Schah Min 18. Mai 2010, 17:08

    Das ist sexuelle Belästigung und hat üble Konsequenzen für dich Du Ungeheuer!!!

    Wann kommste nach FFM - Dresche abholen? :-)
  • Andreas Findling 14. April 2010, 15:08

    Happy Burzeltach...meine Liebe!
    Schön, daß es Dich gibt!! :-)

    Bussi
    Andreas
  • Mr. Barrow 27. Dezember 2009, 13:43

    Wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein guten Rutsch
    und ein wundervolles und erfüllendes Jahr
    2010

    glg michael
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 12:45

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    Wolki (c:
  • mika 07 5. Oktober 2009, 15:31

    hut ab!!!so möchte ich mal fotografieren..wenn ich gross bin!!! ;P respekt und grüsse aus hh...mika
  • Jiri Lhotsky 5. Oktober 2009, 15:29

    Ein schönes Portfolio, mit einem oft düsteren oder sogar morbiden Charme, Respekt! Mindestens ebensolcher Respekt gebührt dir als Modell.
    LG,
    Jiri
  • 52 0
  • 2.041 13.969
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse