Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt fährt sie wieder nach dem Umbau

Jetzt fährt sie wieder nach dem Umbau

1.164 15

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Jetzt fährt sie wieder nach dem Umbau

Weiwinkelaufnahme mit 28 mm und Pano aus drei Bildern

Es war ein großer Streß aber wir haben es nun geschafft. Hier noch mein Lieblingszug in größerer Darstellung

Die wichtigsten Dinge setehn wieder
Die wichtigsten Dinge setehn wieder
Velten Feurich

Detailaufnahmen einezelner Bereiche werden folgen

Kommentare 15

  • Peter Gerlach.. 2. Juli 2008, 16:31

    Hier hat Du Dir den Wunschtraum viele erfüllt.
    Die Modellbanhn hast Du klasse angelegt. Das Foto ist auch perfekt.
    Herzlichen Glückwunsch.-
    LG Peter
  • Christel Kessler 1. Juli 2008, 13:47

    Des Mannes liebstes Spielzeug. Toll, wenn Du das Dein Eigen nennen kannst, noch dazu im Freien, sicher in Deinem Garten?
    lg christel
  • Lemberger 30. Juni 2008, 22:25

    Ja da wart ihr aber fleißig! Super, daß ihr das jetzt geschafft habt und ihr nun etwas mehr Zeit zum Luft holen habt....nicht daß ihr total erschöpft in den Urlaub fahren müßt!
    Sieht wieder gut aus, eure Eisenbahnanlage!
    LG Hans und Maria
  • Micha Berger - Foto 30. Juni 2008, 19:58

    ...mein lieber mann...., das ist ja rrichtig klasse...
    als kind habe ich immer davon geträumt eine eisenbahn zu besitzen... hat leider nie geklappt....
    und noch ein tolles hobby präsentierst du uns hir
    lg micha
  • Wolfgang P94 30. Juni 2008, 19:25

    Klasse hier mal einen Überblick über deine tolle Bahnanlage zu sehen!
    LG
    Wolfgang
  • Peter Tost 30. Juni 2008, 19:19

    Na dann mal los und viel Spaß dabei!

    Gruß Peter
  • Werner Bartsch 30. Juni 2008, 14:37

    einfach klasse, deine bahn !
    und dass dein herzblut daran hängt, sieht man an den details !!
    lg.werner
  • Margit Rath 30. Juni 2008, 12:10

    Das sieht nun so toll aus,- aber das weißt du ja !
    Aber bitte was machst du,- wenn einer von den in letzter Zeit so oft und heftig auftretenden Wolkenbrüchen kommt. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen,- aber da muß einem ja das Herz brechen wenn auch nur ein Teil davon zerstört wird. Kannst du das irgendwie abdecken ??? Möge das niiiie passieren. LG.sendet Margit
  • Ka Zi 30. Juni 2008, 11:30

    Da kann ich mich Petra Hubig Anmerkung nur anschließen.
    Ihre Frage schoss mir eben auch durch den Kopf.
    Wie habt ihr dieses Bahnanlage abgesichert ?

    Grüssle
    Katja
  • Ilse Bartels 30. Juni 2008, 11:12

    Oh wie schön, des Mannes liebstes Spielzeug. Hoffentlich hast du auch Spaß und nicht nur Arbeit.

    LG.ILse
  • Beate Und Edmund Salomon 30. Juni 2008, 9:24

    Unseren Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Da war die schlaflose Nacht umsonst. Wie es aussieht, klappt es doch ganz wunderbar und sie sehen wieder grandios aus Eure kleinen Garteneisenbahnen.Es steckt wieder viel Liebe zum Detail darin. Einfach toll.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Joachim Kretschmer 30. Juni 2008, 8:52

    . . ganz prima ist der Anblick und wenn man die interessanten Details betrachtet, weiß man, wie viel Mühe Du aufgewendet hast. Da denke ich gerne an meine HO-Zeit zurück. Da war der Lötkolben das Hauptwerkzeug . . . bei Dir bestimmt die Geländebearbeitung !!!! Viele Grüße, Joachim.
  • Wolfgang Ritzinger 30. Juni 2008, 7:24

    das habt Ihr aber toll gemacht, alle Achtung da braucht man schon eine menge Energie und Fachwissen so etwas im freien zu bauen.
    LG Wolfgang
  • Kalmia 30. Juni 2008, 7:20

    Na, super!
    Dann viel Spaß beim Spielen - Fußballgucken fällt ja nun flach.... ;-)
    LG, Karin
  • just a moment 30. Juni 2008, 6:37

    Das ist echt der Hammer, fantastisch solch ein "Spielzeug" sein Eigen nennen zu können. Hier gibt es ja so viel zu sehen und den letzten Waggon von Deinem Lieblingsspielzeug hab ich auch entdeckt;-)) Was macht Ihr mit den ganzen Sachen nachts... wenn ich mich recht erinnere, ist Euer Garten nicht an der Wohnung oder hab ich das falsch im Gedächtnis? Auf jeden Fall eine wunderbare Welt in klein.... mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt!
    Liebe Grüße
    Petra