Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Jedes mal, wenn ich dort stehe, bin ich beeindruckt!

Und wenn ich drin bin, auch! :-)
Hier nun, das wohl x-Millionste Bild des Atomiums. in Brüssel.

Kein UFO, sondern das ...
Kein UFO, sondern das ...
Alfons Fries

https://de.wikipedia.org/wiki/Atomium

Kommentare 12

  • Gandalf14 5. Juli 2022, 10:56

    Herrlich , das Bauwerk ist ein Foto mehr wert , das ist Dir gelungen . Ich bin schwer beeindruckt vom Atomium. Die Spieglung dringt die Bildoberfläche in den Kugeln ein , das ist glänzende Meisterleistung von Dir.
  • Hibbie 5. Juni 2022, 23:40

    Auf dieses Bild habe ich doch gewartet. Es beeindruckt ebenfalls, schon allein wegen des fantastischen Lichts. Die Spiegelungen in den Kugeln sind mir bisher bei keinem anderen Bild so deutlich aufgefallen. Das hast du mal wieder prima gemacht, Alfons! :-)
  • JOKIST 5. Juni 2022, 21:47

    Eine tolle Aufnahme ist Dir hier gelungen.

    Ingrid und Hans
  • Heiko Schulz ² 5. Juni 2022, 14:40

    Ja, schon ein beeindruckendes Bauwerk und Wahrzeichen. Glänzend gemacht, diese Aufnahme davon.

    Grüße, Heiko.
  • Harald Tienken 5. Juni 2022, 11:56

    Wunderschöne Aufnahme bei bestem Wetter.
    Auch ich hatte schon das Vergnügen dieses Bauwerk von innen zu betrachten - beeindruckend.
    Gruß Harald
  • Hans-Peter Möller 5. Juni 2022, 11:44

    ..und das mit Recht, Alfons.
    Und mich beeindruckt deine ausgezeichnete Aufnahme des Atomiums.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Heinrich Bross 5. Juni 2022, 8:58

    Auch wenn’s das x Millonste wäre Alfons ich würde deins vorziehen,denn es ist noch viel grüne Natur im Bild das ich bei den meisten anderen vermisse,Klasse die Gestaltung.
    Frohe Pfingsten wünsche ich dir.
    LG Heiner
  • Marco Pagel 5. Juni 2022, 8:43

    Es ist ein faszinierendes Bauwerk.
    Highlight der farbenfroh und akkurat gestalteten Aufnahme sind für mich hier die erstaunlich klaren Reflexionen in den Oberflächen der Kugeln.
  • format C 5. Juni 2022, 8:30

    Beeindruckend!  Interessant dein Foto.
     Schön, dass du es zeigst. Gut, der Link zu Wikipedia wusste nicht, dass es solche Ausmaße hat. Wie wir schon festgestellt haben, FC ist mehr wie nur Bilder gucken    ;=)
    Schönes Pfingstwochenende  Alfons
  • Mary.D. 5. Juni 2022, 8:17

    Wenn man bedenkt,wie alt dieses Teil schon ist,hat es wirklich noch nichts von seinem Reiz verloren.
    Klasse hast du es fotografiert ... so menschenleer habe ich es dort noch nie angetroffen!LG Mary
  • NadineSchu 5. Juni 2022, 8:12

    Es wurde renoviert . Die Außenhülle wurde "Versteigert"  .... schön wenn man noch ein Stückchen vom "Alten Blech " gekauft hatte . Nun glänzt es wieder ...
  • Gerd Ka. 5. Juni 2022, 8:10

    Und es verliert nichts von seiner Faszination - sehr schön!
    Viele Grüße
    Gerd