9.472 18

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Jake...

Genau heute vor zwei Jahren musste ich mich von Jake verabschieden. Dreizehn Jahre und fast drei Monate schöne Zeit gingen zu Ende. Noch immer denke ich jeden Tag an ihn, aber nicht mehr mit Traurigkeit, sondern ich bin dankbar für die schöne Zeit mit ihm. Mein liebes und chaotisches Mäxchen bestimmt jetzt meinen Alltag.....was habe ich für ein Glück!

Kommentare 18

  • † fannyphoto 9. Januar 2019, 1:01

    Ja, Jake war etwas Besonderes. Die vielen schönen Geschichten, mit denen Du uns mit so viel Freude den Tag verschönert hast. Nun ist Mäxchen in Dein Leben getreten und versucht auf seine Art, den Alltag nie langweilig werden zu lassen.

    LG fannyphoto
  • Pfotengrafie83 7. Januar 2019, 7:57

    Er war ein ganz besonderer Kerl!
    Tolle Erinnerungen!
    LG Caro
  • Stefan Jo Fuchs 7. Januar 2019, 6:52

    diese Bilder sind aber auch unsterbliche Erinnerungen, eines schöner als das andere!
    lg stefan
  • Klaus Kieslich 6. Januar 2019, 22:45

    +++....es wendet sich doch alles zum Guten....
    Gruß Klaus
  • Jörg Klüber 6. Januar 2019, 21:19

    Jake ist genauso unforgettable wie Margaux, vor der wir uns vor 7 Jahren verabschieden mußten. Ihr wunderbares heulendes Geläut werde ich nie vergessen können!
    Die Freude, die Jake und Margaux ihren Menschen bereitet haben, gibt allen neuen Hunden eine Riesenchance!

    Die Chance unser aller Herz zu erfreuen und es im Sturm zu erobern! ;-)

    LG Jörg
    Margaux
    Margaux
    Jörg Klüber
    in memoriam
    in memoriam
    Jörg Klüber
  • Petra-Maria Oechsner 6. Januar 2019, 20:44

    jake war wirklich was besonderes....;-)
    ein so lieber kerl, vor dem selbst ich keine angst hatte
    er hat ja auch immer nach mir geschaut, wenn ich mal zurück blieb beim fotografieren....
    die bildergeschichten mit ihm und lotti waren toll...
    aber auch das persönliche erleben...selbst zuletzt auf sylt, wo es ihm schon schlechter ging...
    er wird natürlich immer in deinem herzen bleiben, aber in meinem auch ein wenig...
    und mäxchen ist jetzt auch ein ganz lieber nachfolger ;-))
    lg petra
    • Suze 6. Januar 2019, 20:58

      Stimmt, und Dich/Euch mag er auch sehr...kann mich noch gut erinnern
       :-))
  • EG BAM 6. Januar 2019, 20:36

    Ja - Jake war schon einmalig und ist auch bei mir -
    wie bei vielen hier in der FC - nicht vergessen! Aber
    wir freuen uns mit dir, dass du jetzt mit Mäxchen
    so glücklich bist! Das habe ich auch schon erlebt
    und überlebt! Jetzt ist Flöckchen mein Ein und Alles!!!
    Eine sehr schöne Collage, die Erinnerungen wach-
    ruft!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Günter K. 6. Januar 2019, 20:32

    das betrachten macht traurig  und nachdenklich. es ist die zeit, die fliegt, die schmerzliche Ereignisse zeitigt, wie  Abschiednehmen, sich verabschieden. knuffiger kleiner kerl, mit einem freundlich-liebenswerten wesen, eine treue Tomate, den man am liebsten gleich geknuddelt hätte ... ;-). ich durfte ihn "kennenlernen", wer ihn nicht  mochte,, war selbst dran schuld.  Erinnerungen,  irgendwie zum Heulen, man mag festhalten, viele Szenen, diese Hochzeitsreise usw., aber das geht eben nicht...…. aber Du erlebst Glücksmomente  mit Mäxchen, Jake wird immer in Deinem Herzen bleiben.…. ;-)
    lg Günter
    • Suze 6. Januar 2019, 20:35

      Jetzt kommen mir doch etwas die Tränen...Mäxchen musst Du auch kennenlernen. Bestimmt hat Dir Petra  schon von ihm erzählt :-)
    • Günter K. 6. Januar 2019, 20:39

      du meinst doch Petra, gell ;-) ja, sie hat mir von Mäxchen erzählt, nur das Allerbeste ;)
    • Suze 6. Januar 2019, 20:40

      gerade auch gemerkt ;.))
  • Silvia Schattner 6. Januar 2019, 20:21

    Jake und Petite Lotti ... was hab ich eure Geschichten geliebt!! Mit den Bildern und Geschichten lassen wir auch andere an den schönen und besonderen Momenten mit unseren felligen Freunden teilhaben ... so oft hab ich über eure Geschichten gelacht ... manchmal auch geweint ... und wenn wir alle an deinem Glück teilhaben dürfen dann gibt es vielleicht auch irgendwann mal solche Geschichten mit Mäxchen ... ?
    LG Silvia
  • Annette He 6. Januar 2019, 20:18

    Jake ist auch in meinem Kopf, habe so viele tolle Bilder von ihm gesehen. Es ist so so schlimm, wenn sie gehen, aber in unserem Herzen leben sie für immer.

    Gruss und Krauler,
    Annette

Informationen

Sektionen
Views 9.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten