2.174 8

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Isil Sokak 01

Vor ein paar Tagen habe ich hier schon einige Fotos von den kunstvoll, von der Hotelbesitzerin gestalteten Fassaden, des Isil Hotels im historischen Stadtviertel Sultanahmet gezeigt. Nachdem im Hotelbereich keine freien Flächen mehr zur Verfügung gestanden hatten, begann die kreative Malerin, zahlreiche in der Straße des Hotels befindlichen Fassaden gestalterisch in Angriff zu nehmen. Hier sind einige der Ergebnisse. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir bei einem spontanen abendlichen Rundgang durch die etwas abgelegenen Gassen, in denen das Hotel liegt, diese schöne Art der Fassadengestaltung entdeckt haben.

Kommentare 8

  • Herbert Rulf 16. April 2024, 1:30

    Interessate Fassadengestatung. Die Fenster hat die Künstlerin wohlwollend frei gelassen.
    Da hatten wir heute wohl die gleiche Idee, ich habe auch streetart hochgeladen, allerdings aus Fes.
    LG, Herbert
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2024, 17:39

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Blula 15. April 2024, 15:58

    Das könnte die Theodosianische Festungs-Mauer sein, richtig ? Du weißt, ich muss immer alles genau wissen :-))
    Dieses Werk von der Künstlerin gefällt mir besonders, weil sie auch noch Figuren mit hineingebracht hat.
    LG Ursula
  • DieKrause 15. April 2024, 15:33

    Diese Frau, die das alles gemalt hat, kann aber wirklich sehr gut malen. Frau muss ja auch erst mal diese Ideen haben und das noch in Großformat auf den Fassaden... Alle drei Fotos hier finde ich sehr gut. Wie schön, dass Du sie uns zeigst. Ich hätte nicht vermutet, dass so etwas in Istanbul zu sehen ist. Aber Du gehörst ja auch zu den Fotografen, die lieber die Nebenstraßen als die ausgetretene Hauptstraße benutzen. Gut so, Thomas! Herzlichen (Montags-)Grüße von Marlis
  • BluesTime 15. April 2024, 9:08

    istanbul scheint schön bunt zu sein
    lg
  • HJ.B. 15. April 2024, 7:04

    Die Künstlerin gehört ins Museum, samt Fassade.
    Ein belebendes Foto, eine kreative Idee von Künstkerin und Foto Künstler.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.