" Is schon still uman See" ...Frohe Weihnachten!

" Is schon still uman See" ...Frohe Weihnachten!

4.339 92

Kosche Günther


kostenloses Benutzerkonto, Wölfnitz

" Is schon still uman See" ...Frohe Weihnachten!

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen meinen Freunden und allen Usern in der Fotocommunity!
Kärnten ist ein Land der Lieder,ein Land der Chöre und vieler Singgemeinschaften,die alle wunderschöne Lieder singen,teils lustige Lieder,aber auch "Ohrwürmer" und schwermütige Lieder.
Als kleines Geschenk für Euch habe ich ein Lied ausgesucht,das Ihr mit anklicken vom Link unten anhören könnt.
Es ist ein Lied,das sich wunderbar in die stille Zeit einfügt und bewusst habe ich auch diesen Titel für mein Foto gewählt,ein Lied,gesungen von der göttlichen Stimme der Ute Gfrerer.

https://www.youtube.com/watch?v=wX-FRted5Jo&list=RDwX-FRted5Jo

In den nächsten Tagen muss ich mich etwas zurückziehen,weil die Familie ruft,bis bald wieder.

Liebe Grüße Euer Günther

Kommentare 93

Informationen

Sektion
Views 4.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 38.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten