Zurück zur Liste
Irmtraud hatte Geburtstag und ich habe ihren Ehrentag verpennt

Irmtraud hatte Geburtstag und ich habe ihren Ehrentag verpennt

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Irmtraud hatte Geburtstag und ich habe ihren Ehrentag verpennt

Liebe Irmtraud,

lakaro

ich bin vielleicht ein Schaf, jetzt schaue in meinen fc –Geburtstagskalender und merke,
dass ich schon zu November umgeblättert habe.
Ich Blödi, dadurch hatte ich am 17. Oktober deinen Burzeltag verpasst,
manno, das ist aber peinlich - ich werde alt.

Und nun?
Im Garten gibt es keine gescheiten Blümchen mehr,
aber wir haben dieses Jahr viele Äpfel und Birnen.

Sophie und Fauchi waren ganz fleißig, sie haben mir
jetzt geholfen, für dich ein paar Vitamine einzusammeln.
Ich hoffe nun sehr, dass das auch geht und du mir meine Schusslichkeit verzeihst.

NACHTRÄGLICH alles, alles Gute und ganz viel Gesundheit
wünscht dir von Herzen Astrid & Anhang.

Kommentare 13

  • Alfons Mühlegger 3. November 2018, 18:25

    So eine hübsche Karte mit den zwei süßen, Apfel und Birnen sind doch sowieso besser als Blumen da hat man wenigstens was davon.
    Lg Alfons
  • Lieselotte D. 1. November 2018, 17:32

    trotz Verspätung, eine gelungene Grußkarte. Klasse Idee
    LG Lieselotte
  • Birmchen 30. Oktober 2018, 18:40

    Soll vorkommen und ist kein Weltuntergang. Happy Birthday nachträglich Irmtraud!
  • Wolfens 30. Oktober 2018, 8:48

    ich würde alles essen 
    und glückwünsche dazu
    gruß wolfgang
  • Mary.D. 30. Oktober 2018, 8:29

    ... auch nachträglich kommt dieser Geburtstagsgruß sicherlich gut an.
    Ganz toll hast du das wieder gemacht.
    Gerne schließe ich mich hier,unbekannterweise ,den Glückwünschen an.
    LG Mary
  • Nebelhexe 30. Oktober 2018, 7:27

    Naja, wir sind alle nur Menschen und vergessen eben auch mal etwas, außerdem hast Du ja trotzdem noch dran gedacht und sie scheint Dir ja auch nicht böse zu sein :)
    LG
  • Corinna Lichtenberg 29. Oktober 2018, 23:10

    Blumen sind doch auch dabei, und zwar drei Stück. Und über Äpfel und Birnen hat sich Irmtraud sehr gefreut. Wieder eine so schöne Geburtstagskarte gebastelt.
    Liebe Grüße Corinna
  • lakaro 29. Oktober 2018, 22:16

    Jetzt bin ich aber sprachlos und total überrascht - ach wie klasse - Vitamine in Birnen-und Äpfelform, das ist für mich geradezu ideal. Habe nämlich einen hartnäckigen Husten.
    Mach dir doch bitte keine Gedanken wegen dem Datum, das war doch grade! Und außerdem sehe ich da noch Sonnenblumen, die sind neben Sophie und Fauchi auch sehr willkommen! Also vielen herzlichen Dank, auch für alle guten Wünsche! Habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße von Irm
  • † smokeybaer 29. Oktober 2018, 22:00

    So kanns einem gehen (:-) gr smokey
  • Sabine we. 29. Oktober 2018, 20:02

    Kann ja mal passieren und das Geburtstagskind verzeiht es Dir bestimmt und freut sich garantiert über Äpfel und Birnen. Ich jedenfalls würde mich freuen,vor allem über Birnen !
    Ich gratuliere mal ,wenn auch unbekannt !
    Astrid,Dein gebasteltes Bild ist wieder ganz niedlich mit Sophie und Fauchi 
    LG Sabine
  • † Ingrid Sihler 29. Oktober 2018, 19:55

    Liebe Astrid, muss zu meiner Schande geschehen, mir geht es genauso
    wie Dir, habe es leider auch verpasst, aber manchmal gibt es eben Dinge,
    die Vorrang haben, ist doch wunderschön geworden, so herrlich herbstlich
    in ganz tollen Farben mit den beiden Süßen, da wird sich Irmtraud sicher
    noch nachträglich freuen, auch von mir die besten Wünsche ...

    LG Ingrid
  • Astrid Hallmann 29. Oktober 2018, 19:50

    Über so eine tollen nachträglichen Geburtstagsgruß
    wird sie sich bestimmt freuen.
    Wenn die Beiden es auch doof finden, uns tut es gut.
    Liebe Grüße Astrid