Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

irgendwo in der

Provence, den Ort habe ich vergessen, links sind noch Lavendelfelder zu sehen.

Kommentare 15

  • Hermann J. Karbaum 9. Juli 2008, 12:55

    Wohnen da denn noch welche? Kenn' mich ja nicht so aus?
    LG Hermann
  • Stefan Jo Fuchs 8. Juli 2008, 21:16

    faszinierend, ich krieg ein wenig heimweh. toll unter diesem traum-blauen himmel!
    lg stefan
  • detlef h 8. Juli 2008, 20:23

    Eine herrliche Landschaft
    ein schöner Blick aufs Dorf
    LG Detlef
  • Bernd Wendorff 8. Juli 2008, 20:19

    Dein Foto bildet genau das ab was ich an dieser Landschaft so liebe. Toll gemacht.

    LG Bernd
  • Gabi K. 8. Juli 2008, 19:43

    Egal wo es ist, es ist schön, schließlich ist der Weg das Ziel und der hat eben manchmal keinen Namen, sondern nur Lavendelduft.lg,gabi
  • Suze 8. Juli 2008, 15:19

    @Gundula

    der hat sich richtig toll verhalten und kann jetzt auch ein paar Wörter Französich, nur die französiche Küche mag er nicht :-)) lg Suze
  • Gundula S-D 8. Juli 2008, 15:14

    Ein richtig schönes Landschaftsbild ist das! Schön die warmen Farben in Verbindung mit dem Blau des Himmels. Und was sagt Jake zu so viel Lavendelduft? :-))
    LG Gundula
  • J-La 8. Juli 2008, 13:44

    Wo auch immer es ist, es ist sehr schön dort:)
    Klase Foto, gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • Nik.One 8. Juli 2008, 13:17

    ...eine schöne gegend und himmel gibts ja auch hier...:-)))) LG
  • Rothemund Wolfgang 8. Juli 2008, 12:58

    sehr schön, da muß ich auch mal hin
    gruß wolfgang
  • Klaus Kieslich 8. Juli 2008, 12:58

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 8. Juli 2008, 11:50

    @suze
    hast du befürchtungen, dass, wenn du die lavendelkrümel im auto lässt, du nur noch verkehrsberuhigt fährst....-))))
    hmmm, das duftet doch bestimmt sehr angenehm...
    lg petra
  • Suze 8. Juli 2008, 11:34

    @solitary.man

    muß heute zum Staubsaugen, weil es in meinem Auto immer noch nach Lavendel riecht und die trockenen Krümmel im ganzen Innenraum verteilt sind. Nebenbei, wenn man diese getrockneten Lavendelblüten verreibt, entfaltet sich der Duft wieder ganz stark. Ist ein klasse Mottenmittel, aber ich mag den Duft des Lavendels.. :-))) lg Suze
  • Petra-Maria Oechsner 8. Juli 2008, 11:33

    jaa...so kenn ich die provence auch...malerische dörfer....schwirrende luft mit heuschreckengezirpe....:-)
    lg petra
  • Günter K. 8. Juli 2008, 11:27

    erinnert mich sehr stark an marrakesch,da war ich mal von der bundeswehr aus stationiert ;)))
    lg günter