788 20

Suze


Premium (Complete), Hamburg

unterwegs..

auf engen und einsamen Straßen

Kommentare 20

  • Suze 12. Juli 2008, 23:54

    @Reinhard

    und Murs ist schlichtweg zauberhaft, da habe ich soviel fotografiert.....lg Suze
  • Suze 9. Juli 2008, 13:19

    @Hermann

    aber wer ärgert sich denn ??? Tzztzztzzz !! lg Suze

    Na gut, stimmt ! aber nur ein bißchen, stimmt's ? :-))
  • Hermann J. Karbaum 9. Juli 2008, 12:54

    Da wär ich jetzt auch gerne. Und da ist keiner, der einen ärgert. Stimmt's?
    LG Hermann
  • Petra-Maria Oechsner 9. Juli 2008, 10:23

    dieser wolkenengel ist wirklich zu schön....wie er sich da mitten am himmel genüßlich ausruht...
    er stiehlt der landschaft fast die schau...aber da durchzufahren, war bestimmt toll.....-)
    lg petra
  • Benita Sittner 8. Juli 2008, 23:40

    ....schöne Natur...die Wolke bringt richtig Pepp in das Foto....LG Benita
  • detlef h 8. Juli 2008, 20:35

    Wunderschön die Gegend
    LG Detlef
  • Gabi K. 8. Juli 2008, 19:37

    Da kann ich mir gut vorstellen, daß man sich wie Gott in Frankreich fühlt. lg,gabi
  • Rothemund Wolfgang 8. Juli 2008, 19:31

    ganz tolle Gegend
    da kann man sich sicherlich sehr erholen
    gruß wolfgang
  • † Ernst Hobscheidt 8. Juli 2008, 18:31

    Hallo Suze,
    sehr schön diese Landschaft.
    Gruß
    Ernst
  • Christa K. 8. Juli 2008, 17:07

    Es ist zwar eine einsame Gegend, aber man muß ja deshalb nicht einsam sein.
    Wunderschöne Landschaft, hoffentlich konnte Jake auch mal herum flitzen:))
    LG Christa
  • Günter K. 8. Juli 2008, 16:57

    sie tanzen zum entzücken der vielen fremden, die da durchkommen polonaise, fast hätte ich geschrieben blankenese, das wäre dann aber doch etwas zuviel verlangt. schöne landschaft, sogar das quietscheentchen am himmel freut sich.
    lg günter
  • J-La 8. Juli 2008, 16:55

    Sieht sehr einsam aus, aber eine sehr schöne Gegend.
    Gruß Jürgen
  • Marina Luise 8. Juli 2008, 16:40

    :))!
  • Suze 8. Juli 2008, 16:20

    @Marina

    das ist schöööön und deswegen habe ich es wohl auch so fotografiert :-) lg Suze
  • Marina Luise 8. Juli 2008, 16:17

    Wieso "einsam" ? Du wirst begleitet von einem liegenden 'Schutzengel' - sie trägt eine Aufsteckfrisur und hält einen kleinen Vogel auf der Hand! :)))
    Schönes Landschaftsbild!