Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren
[fc-user:611176]

Über mich

Wertvolle, schöne Augenblicke festzuhalten und das Schöne interessant darzustellen sind meine Beweggründe.
Die Canon 5D MK II und die Nikon D300 mit vielen Objektiven helfen mir dabei.

Sternchen Bilder:
... auf dem Weg vom Strand nach Hause
... auf dem Weg vom Strand nach Hause
Hermann J. Karbaum

... mein geliebtes Toilettenhäuschen
... mein geliebtes Toilettenhäuschen
Hermann J. Karbaum

... zwischen Tag und Traum
... zwischen Tag und Traum
Hermann J. Karbaum

Herbstliches Avignon am 01.10.2005
Herbstliches Avignon am 01.10.2005
Hermann J. Karbaum

weitere Sternchen Bilder:
Die Mühlen von Kinderdijk - wieder eine Stunde später :-)
Die Mühlen von Kinderdijk - wieder eine Stunde später :-)
Hermann J. Karbaum

Mit Mama bei der Faltenberatung
Mit Mama bei der Faltenberatung
Hermann J. Karbaum

Cap de la Hague ...
Cap de la Hague ...
Hermann J. Karbaum

[fc-foto 4515068]

Kommentare 239

  • Sabi-s 9. November 2011, 21:00

    Hallo Hermann,

    ich habe ein wenig gestöbert und habe nach Fotografen die auch mit dem Tamron 17-50 fotografieren. Ich bin von deinen Bildern mehr als begeistert. Wie geht es dir mit dem Tamron? Mit welchen Objektiven fotografierst du sonst noch?

    LG Sabi

  • Petra Fümel 23. Dezember 2010, 1:38

    Lieber Hermann,
    auch an dieser Stelle... Alles Gute für dich, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

    Bitte hör nicht auf zu träumen....
    Bitte hör nicht auf zu träumen....
    Petra Fümel


    GLG, Petra
  • Birgit64 22. Dezember 2010, 15:35

    ich wünsche dir und deinen lieben aus ganzem herzen ein

    glg birgit
  • decay 17. April 2010, 22:02

    Hi, ich habe mir gerade wirklich jedes Deiner Bilder angesehen und muss sagen es sind viele Traumhafte dabei. Eine menge habe ich in meinen Persönlichen Favoriten. Ich bewundere Deine Aufnahmen wirklich, nicht so wie viele die hier nur Ihrem Anmerkungsdrang freien lauf lassen. Ich habe Dich mal auf Orange gesetzt.

    Viele Grüße aus Lübeck
    Dennis
  • augris 15. Februar 2010, 17:35

    Danke shon

    Orage sur Nantes
    Orage sur Nantes
    augris
  • Ellen Jeschke 10. Januar 2010, 15:19

    Ein Hallo nach Hamburg. Ein glückliches und gesundes Jahr 2010, tolle Schnappschüsse und immer gute Ideen.
    LG Ellen
  • Birgit64 30. Dezember 2009, 21:09

    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten und gesunden rutsch ins 2010. danke für das vergangene schöne jahr mit dir und deinen fotos
    Naturschauspiel
    Naturschauspiel
    Birgit64

    lg birgit
  • jürgen mirow 8. Dezember 2009, 19:04

    Begeisternde Bilder eines begeisterten Fotografen.

    Viele Grüße
    J. Mirow
  • mitwisser 31. Oktober 2009, 19:26

    Die Welt so sehen zu können, ist ein Geschenk !

    Gruß von mitwisser
  • Sir Sven 31. Oktober 2009, 18:33

    Kann ich dein gespür für Bilder haben? Oder mir zumindest nen Teil davon abgeben?
    Hammer Bilder vorallem die Panos gefallen mir sehr

    Gruß Sven =D
  • Karina Guenther 19. September 2009, 11:57

    Viele Stunden damit verbracht mir all
    die tollen Bilder anzusehen.
    Danke für die schöne Zeit und
    die tollen Anregungen.
    lg Karina
  • EnKy 18. August 2009, 16:11

    Wasserspiele
    Wasserspiele
    EnKy

    Hallo Hermann,
    das freut mich aber, dass ich mal wieder von dir lese.
    Na das gäbe auch ein nettes Bildchen ab, wenn du da mit drin schwimmst.... *smile*
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Hoff man liest sich wieder mal.
    Lieben Gruss an Dich
    Jacky
  • michi2408 14. Juli 2009, 22:12

    Hallo Hermann,

    ich habe mir deine Bilder gerade angeschaut und bin einfach nur überwältigt!
    Wunderschön!

    Grüße Michi
  • Anne Deml 14. Juli 2009, 13:16

    Ja ein schönes Teilchen, aber für mich war leider kein Platz mehr :-) Und ich hatte keine feine Garderobe an :-)

    LG Anne
  • 382 0
  • 10.755 11.313
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse