Sir Sven


kostenloses Benutzerkonto, gebüxt :D
[fc-user:1273056]

Über mich

Angenehm, Schreck mein Name.


Schneeweißchen :D
Schneeweißchen :D
Sir Sven

Kommentare 156

  • Kleinholz 20. März 2014, 18:37

    Vielen Dank für deine sehr konstruktive Anmerkung, sehr sinnvoll, ich werde es berücksichtigen.

    LG

    Kleinholz
  • Ana... 26. April 2011, 21:47

    nette Fotosammlung hast du da :D
    lg Ana
  • Melina F. 9. März 2011, 20:09

    irgendwie find ichs hier schön :)
  • Tim aus B 26. Februar 2011, 23:13

    schönes profilbild....
  • she likes the seaside 26. Februar 2011, 19:48

    das glaub ich dir:D
    ich find es immernoch etwas schwer vorzustellen ich hab richtig lange drüber nachgedacht. aber du hast meinen vollen respekt:)
    dann lass ich gleich mal liebe grüße da:D
  • E. Volke 24. Februar 2011, 20:02

    wo du recht hast :)
    interessantes profilbild :)
    LG E.K
  • PI.r.A.t. 17. Februar 2011, 16:18

    ja das mit der bearbeitung ist mir viel zu spät aufgefallen weil mein bildschirm nicht kalibriert ist....wollte es jezt auch langsam mal rausnehmen :D
  • PI.r.A.t. 16. Februar 2011, 18:16

    hab mir eben ähnliches gedacht als ich deine bilder gesehen hab ;D
  • daniel noé 13. Januar 2011, 21:41

    louvre in paris ;)
  • Falk Gustav Frassa 2. Januar 2011, 21:01

    ...hatte ich befürchtet! *lach*
  • daniel noé 20. Dezember 2010, 22:15

    kennse winterjacke?
  • daniel noé 20. Dezember 2010, 20:29

    ne
  • Fotos vom Mathi 8. Dezember 2010, 9:55

    hab ja gar nicht gewusst, dass "gebüxt" neben nürnberg liegt =P eigentlich ist nürnberg auch nicht ganz richtig. wohl eher der wurmfortsatz nürnbergs, fürth mit namen. =)
    und ja, das stimmt natürlich. eigentlich reicht das, was man sowieso schon um sich rum hat. aber eine reise kann die kreativität schon drastisch fördern. wobei meistens dann doch nur dokumentarisches bei rumkommt. ich mach mich jetzt mal über deine gallerie her ;)
  • Fotos vom Mathi 7. Dezember 2010, 14:48

    danke für die anmerkung!
    lohnt sich auf jeden fall. allerdings braucht man zeit, vieeeeel zeit. meiner meinung nach aber nicht, um von sehenswürdigkeit zu sehenswürdigkeit zu rennen. viel mehr um sich ganz gemütlich in nen park oder cafe zu setzen und zu gucken, wie die stadt tickt. macht unglaublich spaß =)
    grüße!
  • 37 26
  • 562 604
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse