2.883 10

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Inselwäldchen

Gemeinsame Arbeit mit meinem Sohn. Er als Drohnenpilot und Fotograf und ich habe meinen Senf dazu getan. Meine BEA.
Bevor wir jetzt in den Winter eintauchen noch schnell mal einen Herbstbild. Grins

Kommentare 10

  • Tante Mizzi 30. Dezember 2020, 14:30

    Das sieht sehr schön aus, es ist sehr erfreulich, dass man dieses Inselchen mit den hübschen Bäumen erhalten hat !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen vorletzten Tag im alten Jahr und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Gaby Harig 9. Dezember 2020, 16:46

    geile Aufnahme lg gaby
  • gerda w-s 8. Dezember 2020, 16:48

    von oben sieht das sooo schön aus....
    LG Gerda
  • Rolf Kurtz 7. Dezember 2020, 17:58

    Tolle Strukturen, gut gemacht!
  • nature and MoRe 6. Dezember 2020, 23:20

    An sich eine tolle Aufnahme, die mich aber ein wenig traurig stimmt. Zeigt sie doch einen der wenigen Überreste halbwegs intakter Naturelemente inmitten einer ausgeräumten Monokultur. Solche Trittsteinbiotope sind in der Landschaft immens wichtig, um die Artenvielfalt zu erhalten, allerdings ist hier schon beinahe "Hopfen und Malz verloren", da es leider keinen Biotopverbund mehr gibt, um dieses Inselchen zu Fuß bzw. per Pfote zu erreichen. Lediglich flugfähige Tiere kommen hier noch hin, und auch für diese ist so eine Insellage uninteressant, weil die Gehölzinsel zu klein ist, um noch ungestörte Bereiche zu bieten ...
    Aber ich wollte Dir nicht Dein sicherlich optisch interessantes Bild "vermiesen" - ich denke, das weißt Du - dafür kennen wir uns wohl lang genug. Aus rein foto-technischer Sicht ein gutes Bild!
    LG Monika
  • Hedor 6. Dezember 2020, 19:52

    Ganz toller Bildaufbau und tolle Bildidee
    schöne Arbeit
    LG Heinz
  • Saxon-2 6. Dezember 2020, 17:44

    Der Bauer hat aber Ordnung auf den Feld, feine Aufnahme.
    Schönen 2. Advent.Gruß Saxon
  • Rainer Willenbrock 6. Dezember 2020, 16:39

    Fantastisch! Eine sehr gute Kombination und auch der Landwirt hat einen tollen Job gemacht. 
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 2.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FC2204
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.4 mm
ISO 100

Geo