Zurück zur Liste
"Insel Mainau" im Nil

"Insel Mainau" im Nil

3.188 27

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

"Insel Mainau" im Nil

Statt Eis und Schnee zur Abwechslung mal
Palmen, Blüten und sommerliche Temperaturen.
> Das war erst letzte Woche <

(Botanischer Garten auf der Kitchener-Insel bei Assuan)

Kommentare 27

  • Vera Shulga 21. Januar 2013, 17:57

    it is so beautiful..like in paradise..in the middle of winter..
  • s. sabine krause 21. Januar 2013, 17:53

    ach, schön: schon wieder grün! diesmal sonnendurchflutet, mit dschungel-flair, aber durchaus wohlgeordnet… ; ) toll, der blick den weg hinunter auf die in der ferne flanierenden besucher des gartens! ein bild zum auftauem nach ostwindig kaltem tag! sieht aus, als hättest du einen sehr schönen kurztrip in die sonne gehabt, alfred! lg, sabine.
  • hollymerry 20. Januar 2013, 17:36

    wow, sehr schön, ich möchte gern dort gehen
    lg monica
  • v2 PHOTOGRAPHER 20. Januar 2013, 16:12

    mächtig schöööön

    gruss
    hebby
  • Gisela Aul 20. Januar 2013, 16:08

    tut gut es zu betrachten,super Perspektive
    lg. Gisela
  • Hotzenwäldler 20. Januar 2013, 14:20

    Meine Herren Gesangsverein, welch ein Anblick.
    Georg
  • Markus 4 20. Januar 2013, 12:03

    wahnsinn ist das eine satte Pracht
    Habedieehre
    Markus
  • BLACKCOON 20. Januar 2013, 11:02

    Ja, lass uns von Wärme träumen ....herrliches Grün!
    lg bc
  • Willi W. 20. Januar 2013, 10:24

    So schön ists nur im Paradies. Du verwöhnst unsere Augen mit diesem wunderschönen Bild. Gefällt mir.
    LG Willi
  • fred 1199 20. Januar 2013, 0:15

    da kann man es ja aushalten wenn es so warm ist wie es aussieht,bei mir 10 grad minus
    lg gerd
  • Himmelsstürmer 19. Januar 2013, 23:10

    Das hat ja ein exotisches Flair, ist aber auf dem nordafrikanischen Kontinent. Jedenfalls schaut's schön warm aus und die dortigen Temperatruren haben wir hier jetzt allenfalls am Kamin....:-)
    Bitte mehr davon, Alfred, Ägypten hat auch seine Reize!

    HG Ulli
  • Adele D. Oliver 19. Januar 2013, 23:03

    wonderful view down the walkway into paradise ... splendid !!
    greetings, Adele
  • Sonja.A 19. Januar 2013, 22:48

    Ich war noch nie in Ägübten :( weder in unter noch in Oberägypten, aber dein Bild lässt mich echt ins schwärmen bringen, bestimmt hast du jetzt Mittwochsblümchen für die nächsten 2 Jahre.

    Lg Sonni
  • Günter7 19. Januar 2013, 21:28

    Das gefällt mir auch besser als und Schnee.
    Der tiefe Kamerastandpunkt gefällt.
    VG Günter
  • Kyra Kostena 19. Januar 2013, 20:58

    Das üppige Grün und die Wärme von der du schreibst macht mich närrisch! Das ist mir wirklich neu, dass du so gut arabisch sprichst! Schön da ss du wieder zurück bist. Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Views 3.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 100