2.193 28

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

ALLAHU AKBAR !

In einer kleinen Moschee müssen die Gebetszeiten
nicht zwingend eingehalten werden.

Melde mich vom 25°C-Januar aus Oberägypten zurück.

Kommentare 28

  • Armin Leitner 28. Januar 2013, 22:52

    ..die Turnübungen sehen sehr dekorativ aus.
    Der Rahmen paßt. Ich hoffe, daß die Schuhe noch draußen stehen....
    bis Mittwoch !
    Lieben Gruß,
    Armin
    Hamma ein Motif ?
  • Inge S. K. 25. Januar 2013, 13:51

    Danke für deine Wünsche, die ich zurückgeben muss, da du ja inzwischen auch wieder in der kalten Heimat bist.
    HG Inge
  • E-Punkt 21. Januar 2013, 12:42

    Gewährt vertiefende Betrachtung.
    Die gegebenen Farben sind
    einzigartig, das Motiv wertvoll.

    LG Elfi
  • Dorothee 9 21. Januar 2013, 10:12

    So ganz ohne Gebetsteppich mit nackten Füssen, huh, ist das unbequem. Dazu diese Plastikhocker!
    Mal ein Einblick in einen frommen Raum, in denen der Normalo sonst nicht reinkommt!
  • Hotzenwäldler 20. Januar 2013, 10:43

    Ägypten, das ist jetzt ja fast ein Abenteuerurlaub.
    Bin mal gespannt, wie sich der Tourismus in diesem Land entwickelt.
    Georg
  • Rolfi112 19. Januar 2013, 20:01

    puh...du hast es ja nicht vergessen, das Wiederkommen!..selbst schuld, dein Problem..aber schön, das de wieder da bist, unser Problem! ;-)

    Und Ägüppten is nicht schlecht...wenn da nicht so einiges schlecht wär, im Moment!

    LGle, der Rolfi

    PS...dein Bild ist gut, auch wenns schön ist!
  • CubaJoe 19. Januar 2013, 17:33

    Hallo Alfred,
    schön zu sehen und zu lesen, dass Du wieder da bist.
    Wir haben hier in der Zwischenzeit die Stellung gehalten.

    Herrscht ja Hochbetrieb in der Moschee.

    Viele Grüße
    Joe
  • s. sabine krause 19. Januar 2013, 17:18

    ah, diese grüns sind viel schöner! ein wahrer potpourri aus meergrün, türkis und blau. irgendwie fröhlich verspielt und ein bisschen wie eine unterwasserwelt in einer flachen lagune – wegen des freundlichen lichts von oben! ein wirklich schönes bild, alfred, und mark hat recht, das detail des betenden gläubigen macht es erst richtig interessant! nackte, verletzliche fußsohlen – für mich irgendwie immer der inbegriff des menschlichen… ; ) lg, sabine.
  • Frederick Mann 19. Januar 2013, 16:52


    I see..
    yes
    (and welcome back
    )
  • Stella Marie 19. Januar 2013, 11:08

    ...ich mag die Farben ...
    willkommen zurück im Winterweiss.
    Grüsse . Marie
  • Rm Fotografie 18. Januar 2013, 21:28

    du hast aber auch ein tolles foto mitgebracht...da freue ich mich schon mal auf mehr davon !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Adele D. Oliver 18. Januar 2013, 20:30

    oh, what a fantastic trip you must have taken .... your first image of this mosque scene and the colours an impressive photographic memory of it!!
    greetings, Adele
  • Sonja.A 18. Januar 2013, 18:07

    Willkommen zurück Alfred (le)
    *indielufthüpf* *freu*
    und ich bin hier auf deinem allerersten "zurückbild " nur so am staunen
    und
    am wundern über Michis Fantasien...tztztz..

    Hängt da eine Obstschale am Kronleuchter ?

    Lg Sonni
  • Maria Kohler 18. Januar 2013, 18:04

    Schön dass Du wieder da bist.
    Eine tolle Aufnahme hast Du hier mitgebracht, bestimmt auch noch viele andere.
    LG Maria
  • Ingeborg Bröll 18. Januar 2013, 16:39

    Hab Dich schon vermisst:-).. Alfred...fein das Du wieder da bist und gleich mit einem so tollen Motiv. Die Farben sind bei dem tristen Winterwetter eine Wohltat. Ich wünsche Dir noch ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße - Inga -

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Views 2.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.0 mm
ISO 250