Inge Striedinger


Premium (World), Villach

In Zukunft noch mehr Versuche

"Was wünschst Du dir für die Zukunft?"

Kreativ Projekt 065
Kreativ Projekt 065

Kommentare 16

  • Conny 11 27. Januar 2014, 23:01

    nur der versuch macht kluch(g) :-)))
    lg conny
  • roland gruss 27. Januar 2014, 17:27

    so richtig gelungen ist es nicht ;-)

    lg roland
  • Wolfgang Weninger 27. Januar 2014, 16:06

    besser einen Versuch wagen, als gar nichts tun ...
    Servus, Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 27. Januar 2014, 10:48

    Auf jeden Fall weiter versuchen seine Wünsche zu leben, das ist immer gut! Dein Foto passt einfach.
    LG Gudrun
  • Adele D. Oliver 27. Januar 2014, 8:14

    true words indeed ... well spotted graffiti and very fitting for your theme !!
    greetings, Adele
  • Foto Pedro 27. Januar 2014, 7:36

    Versuchen kann man es ja,... probieren ist schlecht... Das machen nur die Hunde ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • Kosche Günther 27. Januar 2014, 6:32

    Nur Frieden mit den Menschen,das ist es was ich mir wünsche...leider werden es nur Fromme Wünsche bleiben,liebe Grüße Günther
  • Wolfgang Bazer 27. Januar 2014, 1:43

    Versuchen kann man's immer.
    LG Wolfgang
  • Karl H 27. Januar 2014, 0:16

    Kommt immer drauf an, welche ...

    lg Karl
  • lucky pictures 26. Januar 2014, 23:45

    Nur der Versuch zählt am Schluß!
    Hätte Gott nicht versucht, in 6 Tagen die Welt zu erschaffen, hätte der Fisch nicht versucht Land zu gewinnen, hätte der Dinosaurier nicht versucht, zu fliegen, hätte der Affe nicht versucht, aufrecht zu gehen, hätte der Mensch nicht versucht, die Angst am Ende der Scheibe herunterzufallen zu überwinden, hätte Newton nicht einen Apfel fallen gelassen, hätte Alexander Flemming nicht versucht, solche Unordnung in seinem Labor zu hinterlassen, hätten die Majas uns nicht versucht, uns mit ihrem Kalender zu ärgern....
    In Zukunft versuch ichs auch!
    Tolle Themenumsetzung!
    lg Lucky
  • Wolfgang Heid 26. Januar 2014, 23:15

    Viele Motive. Du präsentierst uns hier schon ein beliebtes Motiv.
    Lg. Wolfgang
  • Inge Striedinger 26. Januar 2014, 23:09

    @ulizeidler
    TJA ... ein Seufzer! :-)
  • Kirsten G. 26. Januar 2014, 23:07

    Ja, ein guter Vorsatz und dieser Künstler hier, traute wohl seiner eigenen Kunst nicht übern Weg....Feines Bild!
    Lg
    Kirsten
  • Insulaire 26. Januar 2014, 23:07

    Stimmt ! Immer !
    Also versuchen wir es weiter :-)
    DAS passt ja zum Theme. Prima.
    LG Insu
  • Reisemarie 26. Januar 2014, 22:57

    das ist ein guter vorsatz inge.
    abendgrüße marie

Informationen

Sektion
Ordner Ansicht+Fclub+Krea
Views 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.4 mm
ISO 400