Zurück zur Liste
In der Schulstube

In der Schulstube

370 16

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Kommentare 16

  • HerbertKpn 17. September 2013, 21:36

    So fleißig und ruhig wünscht sich mancher Lehrer auch unsere Kinder... Sehr schön aufgenommen!
    Lg Herbert
  • Rainer Switala 2. September 2013, 15:59

    hier wird jeder platz genutzt
    sie scheinen sehr vertieft zu sein
    gruß rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. September 2013, 14:00

    da tanzt keiner aus der Reihe...
    ein interessantes und sehr gelungenes Foto..
    lg dorothea
  • dörte r. 2. September 2013, 2:35

    da scheinen wirklich alle ganz vertieft in ihre aufgaben zu sein, niemand redet oder stört anderweitig - bei uns ein eher seltener anblick....
    liebe grüsse, dörte
  • BilderWolle 1. September 2013, 18:18

    ..Schule ist wohl überall gleich .. die Kids hier scheinen mir mit Eifer dabei zu sein...
    LG
  • † Dieter Uhlig. 1. September 2013, 16:11

    gute livefotografie
  • Marianne Th 1. September 2013, 15:40

    Was für eine schöne Serie der Schulkinder; wieder einmal beeindrucken mich deine Bilder aus einer fernen Welt.
    LG marianne th
  • Renate Bonow 1. September 2013, 13:41

    gruppentische statt frontalunterricht...
    lg renate
  • Kyra Kostena 1. September 2013, 13:31

    Deine Bilder von deiner Reise habe durchaus dokumentarischen Wert. Wie ich an der Wand erkennen kann, ist die Bildsprache aller Kinder der Welt die Selbe. Liebe Grüsse Prisca
  • Vitória Castelo Santos 1. September 2013, 13:13

    Sehr gut auch.................!
  • Margrit Kehl 1. September 2013, 12:59

    Die Kinder sind hier noch dabei ,alle sind fleissig am lernen...
    auch bei uns war es genau so...
    heute herrscht in den Schulzimmer keine Disziplin mehr ,jeder kann machen was er will,ich erlebe das bei meinen Enkeln !
    LG Margrit
  • Marlis E. 1. September 2013, 11:42

    so farbenfroh, und die Kinder sind eifrig bei der Sache, was für ein "reiches" Leben sie haben.
    LG Marlis
  • Der Westzipfler 1. September 2013, 9:41

    Sie machen alle einen sehr wissbegierigen und konzentrierten Eindruck!
    Dein Foto bzw. Deine Fotoreihe wäre etwas für den aktuellen Wettbewerb, der derzeit zum Thema Schule und Lernen in der FC läuft.

    Grüssli und Dir einen angenehmen Sonntag,

    Markus
  • L. Rüegg 1. September 2013, 9:37

    Jedes der Kinder, ist hier froh dass es überhaupt zu Schule kann und etwas lernen darf.Beeindruckende Serie die du zeigst.Wünsche dir einen sonnigen Sonntag,Lotti
  • Doris H 1. September 2013, 8:54

    wie konzentriert die kinder bei der sache sind. da könnten sich einige kinder hier ein beispiel dran nehmen. sehr eindringliche szene!

    lg doris

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz