In der Arztpraxis

In der Arztpraxis

44.746 68

In der Arztpraxis

heißt es erst einmal warten, bis man dran ist.

Kommentare 68

  • noblog 19. Juli 2021, 17:38

    klasse Bildidee und Umsetzung
    Momentan ist  eher Impfzeit.
    Das im Bild dargestellte Szenarium wird wohl erst im Herbst
    wieder akut werden.
    LG Norbert
  • Butterfly53 11. Juli 2021, 11:25

    Immer wieder sehenswert Deine Geschichten mit den Minifiguren!

    lg Gerda
  • struz 9. Juli 2021, 23:19

    Hammer Inszenierung.
    LG Struz
  • Wilfried Südheide 1. Juli 2021, 18:26

    Das hast Du super gestaltet.
    LG Wilfried
  • Isy H. 30. Juni 2021, 21:03

    Eine sehr durchdachte, kreative Fotoarbeit! Lg Isolde
  • Margret u. Stephan 27. Juni 2021, 19:00

    Die Efeublätter bezeichnet man wissenschaftlich Hederae folium (Efeu – Hedera helix), ihre Inhaltsstoffe bringen eine natürliche Wirkung zur sanften Behandlung von Husten. Wobei der Efeu vor allem auch bei krampfartigen Husten hilft.
    Also eine gute Sache bei Dr.Zackig. Was für ein Name? Der passt in unsere Zeit, in der kein Arzt mehr Zeit für die Patienten hat, es sei denn man ist Privat versichert...
    Tolles Bild zum Nachdenken.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Foto-Bube 27. Juni 2021, 15:49

    ..interessantes und aktuelles  Motiv
  • Weinstein 27. Juni 2021, 1:34

    Hallo, liebe Kerstin... ein tolles Wartezimmer.. wie im richtigen Leben!! Der Name der Ärztin..Frau Dr. Zackig... ach, nee.. ich würde sie meiden.. ist mir alles viel zu zackig... so nach der Hauruck-Methode.. muss ich nicht haben.. aber deine kleinen Leute sind noch ganz entspannt.. alle könnten sich, wenn sie Husten und Halsschmerzen haben, auch mit Efeublättern.. Trockenextrakt helfen.. aber lieber mal eben absegnen lassen,.. es könnte ja mehr sein, was behandelt werden muss.. Ganz nett, dass sie auch etwas für die Kinder hat... einen Hüpfball..und dass du hier sogar die spezielle Toilette zeigst.. das spricht für dich!!..
    Deine tolle Fotoarbeit gefällt mir sehr... ich könnte noch viel mehr schreiben.. aber wir sehen ja hier alle.. es fehlt nichts.. es muss einfach nur gewürdigt werden, wie wunderbar du hier „gezaubert hast.. ein toller Anblick.. der uns wohl allen ein Lächeln.. wenn nicht sogar einige herzhafte Lacher entlockt.. danke dafür.. ich finde, es wird immer noch zu wenig gelacht!!.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir und Deinen Lieben
    Hanne
  • The beauty of nature 26. Juni 2021, 10:10

    Zackig, zackig, alle heilen! ;-) Wiedermal toll, liebe Kerstin! Idee, sowie Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Helene
  • wkbilder 25. Juni 2021, 11:13

    davon habe ich auch noch ein paar :-), die sind richtig gut, warten ist jedoch nicht so schön und manche ärzte beherrschen das bestellsystem nicht besonders gut, lg peter
  • Annegret H. 24. Juni 2021, 19:33

    1 Std. täglich - da muss es aber auch zackig gehen :-)
    gelungene  Arbeit !
    LG Annegret
  • Carsten D 23. Juni 2021, 22:45

    Klasse gemacht, die Ideen muss man erstmal haben.

    Grüße Carsten
  • Sabine Junge 23. Juni 2021, 22:18

    Ein humorvolles Praxisschild... darüber musste ich so richtig schmunzeln!
    Die Wartenden sehen sehr gelassen aus, das trifft sogar auf die Kinder zu, nur die Ärztin blickt etwas streng, doch diese Berufsklientel ist derzeit auch wirklich nicht zu beneiden!
    Ich hatte gestern meinen zweiten Pieks erhalten - und fühle mich, als wäre ich gegen einen Schrank gerannt... eben so richtig bescheiden. ;-)
    Aber ich denke, ich muss mich wohl deshalb nicht in die Praxis setzen, sondern kuriere die Nebenwirkungen zu Hause aus.
    Witzbolde würden sich sicher über die nicht gender-gerechte Toilette beschweren, aber ich denke, das sind Luxusprobleme, die sich der Normalbürger oder -patient in der Regel weder leisten kann, noch will.
    Ein wieder sehr detailreicher und gekonnter Praxisaufbau, der mir sehr gut gefällt!
    Kerstin, ich wünsche dir noch einen richtig schönen Abend!
    LG Sabine
    • Kerstin Püttmann 23. Juni 2021, 22:39

      Danke, liebe Sabine! Ich freu mich über deine anerkennenden Worte! Schön dass mir mein Wartezimmer gefällt! :-) Auch dir einen schönen Abend! Kerstin
  • Wolfgang Kaeding 23. Juni 2021, 18:10

    Hallo Kerstin,
    Barzahler kommen in der Praxis schneller dran und der Rest muß warten, meistens sehr lange Zeit und dann ist man nach wenigen Minuten wieder draußen und fragt sich, warum war ich da, tolle Arbeit.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Annerose Hüttl 23. Juni 2021, 17:42

    Ach, ist das ein lustiges Bild!!! Barzahler, na klar! Und Husten weckt gleich Verdacht auf Corona - seeehr gefährlich :-) Wenns das WC nur in 2D gibt, wird das Warten auch zur Qual! Gekonnt gemacht! LG Anne