Zurück zur Liste
Immer auf den Rücken

Immer auf den Rücken

3.560 10

Taxi Tine


Premium (Pro), Hamburg

Immer auf den Rücken

und da wird dann noch davon gesprochen,das Rentenalter anzuheben.

Kommentare 10

  • Eifelpixel 25. März 2018, 8:38

    Schön zeigst du wie schwer manche Arbeit ist
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Svenskatouri 17. März 2018, 13:34

    Tine, diesen Moment, diese Schwerstarbeit auf dem Bau hast du in der deiner Fotoserie sehr gut dokumentiert.
    Bilder, die den wirklichen Alltag eines schweren Berufes zeichnen...er
    Dokumentiert sehr gut die Problematik der Rentenerhöhung...
    LG Petra
  • sabiri 15. März 2018, 12:25

    Klasse!
    LG Gerhard
  • Tante Mizzi 15. März 2018, 11:32

    Bauarbeitist Schwerstarbeit, die Folgen stellen sich meist viel später ein !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • guenterfrisch 15. März 2018, 9:49

    Man kann auch auf dem Bau gesund und sportlich bleiben und auf dem Bürostuhl zum Rückenpatienten.
    Kenne Dachdecker und Zimmerer die laufen im Alter wie Katzen auf den Dächern.
    Anheben sollte man senkrecht aus den Knien heraus. Wird gepredigt..
    Und nicht befolgt.
    Du zeigst es bestens.
    GÜNTER
  • Daniela Boehm 14. März 2018, 23:35

    Ja soll man sowas bis 70 schaffen ? LGDani
  • daniel65 14. März 2018, 20:53

    Es ist auf dem Bau immer noch eine Schinderei und dazu noch das Wetter, da ist jeder schon bevor er 60 Jahre alt ist, Rentenreif !
    LG Daniel
  • † smokeybaer 14. März 2018, 20:09

    Das wird er später merken gr smokey
  • homwico 14. März 2018, 18:08

    Ein schönes Beispiel wie hier die Politik daneben liegt. Lasst alle die Befürworter dieses unsinnigen Anliegens einmal eine Woche dort malochen. Und schon hat sich diese Angelegenheit erledigt. Hier muss anders angesetzt werden. Allein die Einsparungen aus den dokumentierten Sünden des Schwarzbuchs würden helfen um hier die Situation zu entspannen. Sollen doch die Herren Abgeordneten mit gutem Beispiel voran gehen. Muss ich 9000.- Euro im Monat verdienen?
    LG
    homwico

Informationen

Sektionen
Views 3.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-270mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 169.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten