Ulrich Kurschus


Premium (Pro), Hagen

Im Zauberwald beim Hintersee

Oberhalb vom Bergsteigerdorf Ramsau
Berchtesgadener Land

Kommentare 17

  • mheyden 2. Oktober 2020, 8:46

    Was für eine zauberhafte Landschaft!
  • Namibiafan 12. Februar 2020, 21:58

    Oh,ich liebe diesen See..leider mittlerweile so gut wie immer sehr stark frequentiert.
    Eine wunderschöne Aufnahme ist dir von dieser herrlichen Szenerie gelungen.
  • Weinstein 18. Dezember 2019, 9:39

    Der Zauberwald.. er macht seinem Name alle Ehre.. Das ist Natur vom Allerfeinsten.. ich bewundere deinen guten Blick..ein hervorragendes Foto zeigst du uns.. Großartig.. die natürlichen Farben.. ich höre den Bach fast durch den Zauberwald rauschen.. Deine herrliche Aufnahme aus dieser Perspektive... genau hier stand ich vor vielen Jahren einmal.. ich nehme sie mit zu meinen privaten Favoriten.. es weckt so schöne Erinnerungen.. Danke, Ulrich.. beeindruckend gut, wie immer.. präsentiert.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Trautel R. 26. Juni 2019, 5:55

    eine ganz wundervolle naturaufnahme in allerbester bildqualität.
    lg trautel
    p.s.: ich freue mich, dass dir mein gestriges spiegelmotiv gefallen hat, aber bitte drücke bei mir nicht mehr den lobbutton ... danke!!!
  • Egbert14 18. August 2018, 9:56

    ..."Natur pur".
    Wunderschön...
    SG, Robert
  • Rumtreibär 25. Mai 2018, 7:04

    eine wunderschöne Idylle zeigst Du hier
    Gruß Dieter
  • JürgenMartin 17. Februar 2018, 20:49

    Starke Naturaufnahme sehr schön der Bachlauf.
  • momentum16 30. Januar 2018, 11:12

    Bin mit meiner Familie auch schon hoch gewandert bis zum Hintersee, es ist einzigartig schön und der Wald hat dort seinen Namen nicht umsonst .. Das Foto ist klasse, das Motiv einmalig schön und die Perspektive ist top.
    Liebe Grüße Walter
  • Blumenwesen 22. Januar 2018, 18:51

    Glaube ich war auch dort, mir gefällt es total gut und habe es damals auch aufs Bild gebannt..LG Blumenwesen
  • gre. 20. Januar 2018, 17:58

    Kompliment, hier stimmt alles -
    der Wald führt seinen Namen zurecht......vor vielen Jahren war ich auch dort.
    LG gre.
  • Knipsekowski 20. Januar 2018, 11:58

    Wie aus einem Märchen mutet der grüne Wald mit dem munter plätschernden Bach an.Eine herrlich idyllische Aufnahme!!
    LG Gabi
  • Ursula Schultheiß 20. Januar 2018, 11:40

    Da war ich letztes Jahr auch auf einer Wanderung.
    Und deine Aufnahme verzaubert den Wald!

    LG Ursula
  • Ulli Schmidt 20. Januar 2018, 11:08

    Fantastisch.
    VG Ulli
  • RENARAM 20. Januar 2018, 9:03

    SCHÖN grün und frisch , herrlich anzusehen LG Renate
  • Günter Mahrenholz 20. Januar 2018, 8:22

    Aus einer Jahreszeit mit mehr Farbe.
    Ein schönes fleckchen Erde zeigst Du hier.

    VG Günter