Olga W


Premium (Pro)

Kommentare 27

  • PHOTO-BEE. 19. Dezember 2017, 13:18

    Da hört man den Wind im Geäst singen.
    LG Fredel
  • 1Simon 14. Dezember 2017, 19:06

    Hier windet es wohl öfters ein bisschen. Da könnte man wohl ein paar Windräder hinstellen. Du hast die schräg gewachsenen Bäume auf jeden Fall sehr schön gesehen und "eingefangen", Gruess Simon
  • karlitto 1. November 2017, 22:46

    Schön wie die Bäume mit dem Wind gewachsen sind.
  • Rumtreibär 23. Oktober 2017, 11:14

    sehr gut
    Gruß Dieter
  • Jürgen Evert 20. Oktober 2017, 8:37

    Ui, das sieht aber aus nach "komm schnell wieder ins Auto" :-)
    Gruß Jürgen
  • noblog 16. Oktober 2017, 20:21

    sehr schöne Landschaftsaufnahme
    LG Norbert
  • Hann 64 16. Oktober 2017, 19:56

    Das ist ja schon Sturm Olga ,Du hast es wunderschön gezeigt lg Hannelore
  • Helmi S. 16. Oktober 2017, 17:55

    Da stürmt es ja ganz ordentlich. Die Bäume haben sich ewigen Wind schon angepaßt.
    Wenn es nicht zu kalt ist, mag ich ihn ganz gerne. Auf dem Foto sowieso.
    hg helmi
  • Christl Pl. 15. Oktober 2017, 23:04

    Ich mag starken Wind nicht so gerne. Aber so gezeigt........, könnte ich mich mit ihm anfreunden :). Wirklich gut.
    LG Christl
  • Rondina 15. Oktober 2017, 19:39

    elastisch wiegen sich die Baeume im Wind - das hast du klasse festgehalten.
    liebe Gruesse Rondina
  • Cecile 14. Oktober 2017, 14:47

    Eine wirklich sehr gute Aufnahme, die Dynamik zeigt
    und Klasse der Bildaufbau mit dem Weg als Eckläufer unten rechts.
    Gefällt mir ausgesprochen gut !
    Den Loben-Button betätige ich nicht, weil ich lieber meine Meinung zu einer Aufnahme schreibe und das ist Loben genug. Außerdem finde ich den Loben-Button total überflüssig und führt zu einer ganz schlimmen Lobhudelei so mancher FC-Mitglieder, was ich nicht mag !
  • Manfred Ruck 14. Oktober 2017, 8:22

    Sehenswerte Aufnahme , man spürt den Wind im Rücken ,wunderschön hast du die Stimmung ( oder auch die Situation vor Ort ) im Bild festhalten können und im Vollbild rauscht es noch viel mehr , ich meine der Wind ,

    Grüße dich ,
  • Jörg-Linke 13. Oktober 2017, 16:02

    Den Wind überzeugend dargestellt!
    Gruß Jörg
  • Philomena Hammer 13. Oktober 2017, 11:01

    eine geniale "Wind-Aufnahme" :-)))) mein Kompliment :-)))
    LG
  • Nikonus 13. Oktober 2017, 9:03

    sehr gut hast du den Wind in deinem schönen Landschaftsbild dargestellt
    l.G.Rudi

Informationen

Sektion
Ordner rügen
Views 3.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten