RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

...im Schweizerthal...

...an der Chemnitz zwischen Markersdorf und Mohsdorf...

am 21.10.2022

(IMG_9047_zs)

mehr:
https://emotions-rmfoto.de/

Kommentare 12

  • Mario TI 22. November 2022, 16:44

    Sehr schön die Herbststimmung und die feine Spiegelung.
    Gruss Mario
  • Trautel R. 1. November 2022, 8:51

    diese gegend ist schon seit einer weile ein ziel von uns, gut kommt deine aufnahme mit der spiegelung rüber.
    lg trautel
  • Böttch 31. Oktober 2022, 22:21

    Stark, das stand auch auf meinem Plan.   :)
    VG Böttch
  • ESBE 30. Oktober 2022, 19:47

    ja, eine wunderschöne Ecke und lädt zu jeder Jahreszeit zum fotografieren ein,
    im Winter wenn es richtig kalt ist, ist es auch toll,
    LG Steffi
  • Falk Rauschenbach 30. Oktober 2022, 18:38

    Dort habe ich mich diesen Sommer auch herumgetrieben. Diese Felsbrocken dort im Fluss sind einfach herrlich!

    VG Falk
  • Urs V58 30. Oktober 2022, 16:21

    Hier bin ich im September (beinahe) durchgefahren und hätte einen Halt einlegen sollen, wie ich hier sehe. Schöne Landschaft und gute Aufnahmeperspektive. LG Urs
  • Günter Mahrenholz 29. Oktober 2022, 16:01

    Bei den felsigen Zutaten gibt es hier eine glatte Wasserfläche, die zu einer schönen Spiegelung führt.

    VG Günter
  • ralf mann 29. Oktober 2022, 15:41

    Schaut nach einem Gebirgsflüsschen aus, welches hier am Rand offenbar etwas dümpelt.
    Aber die herbstliche Grundstimmung ist trotz fehlender Sonne gegenwärtig.
    Interessant auch die tiefe Perspektive, welche die Flusssteine zum dominierenden Element werden lässt. Bei dieser Gelegenheit lerne ich erfreulicherweise auch Deine gut angelegte Webseite kennen. Gruß Ralf
  • Jopi 29. Oktober 2022, 15:29

    Da sind ja die Bäume kaputt, die verlieren die Blätter
  • Roland Zumbühl 29. Oktober 2022, 13:32

    In der Schweiz gibt es weder ein Schweizerthal noch ein Schweizertal, aber viele Täler mit anderen Namen ;-)
  • Ebert Harald 29. Oktober 2022, 12:53

    da kann ich mich nur Mirko anschließen, VLG Harald
  • Trübe-Linse 29. Oktober 2022, 12:30

    Eine richtig schöne Herbstaufnahme. Gruß Mirko