Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

660 12

Volkmar Nix


Premium (Basic), Dillenburg

Im Lokschuppen

Nachdem es jetzt mehrere Tage geschneit hat, war ich heute wieder einmal im ehemaligen Dillenburger Bahnbetriebswerk. Der Schnee, der durch das kaputte Dach eindringt, bringt neue Ansichten. Auch schreitet der Verfall der Gebäude unauhaltsam voran.
HDR mit Photomatix Pro 3.2, drei Aufnahmen mit 1/6, 0,6, und 2,5 Sek Belichtung bei f/4 mit Tokina SD 12-24mmm DXII

Im Lokschuppen 3
Im Lokschuppen 3
Volkmar Nix

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Bahnbetriebswerk
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100