Zurück zur Liste
Im Lokschuppen - Bahnbetriebswerk Dillenburg

Im Lokschuppen - Bahnbetriebswerk Dillenburg

1.797 15

Volkmar Nix


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg

Im Lokschuppen - Bahnbetriebswerk Dillenburg

Nachdem es jetzt mehrere Tage geschneit hat, war ich heute wieder einmal im ehemaligen Dillenburger Bahnbetriebswerk. Der Schnee, der durch das kaputte Dach eindringt, bringt neue Ansichten. Auch schreitet der Verfall der Gebäude unaufhaltsam voran. Noch halten die Rauchabzüge für die Dampflokomotiven.
HDR mit Photomatix Pro 3.2, fünf Aufnahmen mit 1/25, 1/10, 1/6, 1/5, und 1/2 Sek Belichtung bei f/8 mit Tokina SD 12-24mmm DXII

Lokschuppen des Bahnbetriebswerkes Dillenburg
Lokschuppen des Bahnbetriebswerkes Dillenburg
Volkmar Nix


http://www.youtube.com/watch?v=Sq5oqY3-vhg

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Bahnbetriebswerk
Views 1.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 12.0 mm
ISO 100