34.563 10

SAH


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Iggy

Vielen Dank an Coco!

Kommentare 10

  • Böttch 26. Januar 2022, 23:50

    Genial.
    VG Böttch
  • DereL 18. Oktober 2019, 21:18

    Iggy hat mit dem Äußeren des "Originals" durchaus Ähnlichkeit.
    VG
    DereL
  • sisley 15. Juli 2018, 21:27

    interessanter typ und die Ähnlichkeit zu Iggy lässt sich nicht leugnen. lg sisley
  • visionsandpictures 1. Juni 2018, 17:56

    Die Pose stimmt schon mal, Dein Model ist wie so oft hier einmalig und sehenswert
  • Marc Erpelding 30. Mai 2018, 21:08

    Stark und ausdrucksstark!
  • Claudy B. 30. Mai 2018, 19:36

    großartig, dieses...!
    Da bin ich jetzt gespannt, was ihr in eurer künftigen Zusammenarbeit so alles hervorzaubert...
  • ShivaK 30. Mai 2018, 11:36

    das finde ich einfach nur gut, weil es so vielschichtig ist und man sich soviel dazu denken kan ... und weil das Modell hinreißend ist.
    • SAH 30. Mai 2018, 14:02

      ...ja das Model ist hinreißend. Er ist jedoch kein Model, sondern ein "Original" in dieser Stadt :) und ich freue mich sehr ihn spontan für inszenierte Portraits vor die Linse bekommen zu haben. Das Beste ist aber, er hat Feuer gefangen und wird mit mir weiter arbeiten. Mal sehen was da noch so alles kommt... LG*
    • ShivaK 30. Mai 2018, 14:12

      naja, ich konnte ja nicht schreiben: das Original ist hinreißend ;-)
      Ich nenne das "Model", wenn einer sich fotografieren lässt; und wenn ihr jetzt weiter zusammenarbeitet sowieso ;-)))
      Ich freue mich auf eure weiteren Bilder.
    • SAH 30. Mai 2018, 14:15

      Alles gut ShivaK, ich wollte deinen Kommentar nicht kritisieren oder dich verbessern. Im Gegenteil, ich freue mich dass dir der Typ und das Foto gefällt! :) LG*

Informationen

Sektion
Ordner Graustufen
Views 34.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 35mm F1.4 ZA
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten