3.887 7

SAH


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Amazone

Vielen Dank an Caroline und Matthias Furch (Malerei)

Kommentare 7

  • _LIB_ 30. Juni 2018, 21:17

    Welchem Stamm ist sie zugehörig? :)
    Tolle Körperbemalung, herausfordernd im Blick, und die Farben - klasse!
    • SAH 1. Juli 2018, 17:48

      Dieser Stamm lebt noch weitgehend im Verborgenen und ich habe hoch und heilig versprochen seine Identität für mich zu behalten. Alle Argumente für mein Stillhalten hat die Wächterin in ihrer Hand :)

      LG*
    • _LIB_ 1. Juli 2018, 20:47

      Das ist eine überzeugende Antwort sowie Argument. Curiosity killed the cat (in meinem Fall dann ;)).
      lg
  • LAVA EIKON 30. Juni 2018, 15:27

    Oh! Das finde ich klasse, diese Pose... bedrohlich... und diese wunderbare Körperbemalung! Der Rahmen ... bin ja eigentlich ein Freund davon... aber ich frage mich, ob er hier in dieser Breite wirklich nötig war, um das Ergebnis zu verstärken.
    LG Fabi
    • SAH 30. Juni 2018, 15:47

      "In dieser Breite nötig" sicherlich nicht. So ein Rahmen oder Passpartout unterstreicht für mich jedoch die Bildhafigkeit. Ich habe da aber kein System und mache das meist intuitiv. Für eine Präsentation auf einem Bildträger würde ich mir darüber schon mehr Gedanken machen...
      Vielen Dank für deine Rückmeldung und Lob. LG, Stephan
    • LAVA EIKON 30. Juni 2018, 16:14

      Das mit der Bildhaftigkeit... ja... das ist wirklich ein passener Begriff... ! Intuitiv ist immer gut! Ist mir auch wirklich so spontan durch den Kopf gegangen... also auch nicht analytisch, eher nur so vom ersten Eindruck...
      LG Fabi

Informationen

Sektion
Views 3.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 35mm F1.4 ZA
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100